?Liebt sie mich? :OOOOOOOOOOOOO

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

zu 80- 90% vllt. aber so genau kann ich des jetzt nich beurteilen. wenn es immer so geht könnte es sein, dass sie dich liebt aber vllt ist es ja auch nur freundschaftlich.... viel glück und frag sie einfach, wird schon schief gehen. lg

oha gleich zussammen sein ist ein bisschen viel und bloß weil sie sich wärt ich bin selber ich mädchen und ich kenn das mit pressen usw. ´mich preest meine bff auch immer an jemanden aber ich währ mich nicht weil ich den jungen nich ekelig find das heißt nicht das ich ihn liebe das mit ketten brief find ich eher verdächtig aber vlt wollte sice auch nur cool sein.vlt is sie zu 20 protzent in dich mehr aber auch nicht

Hier kennt niemand das Mädchen und keiner weiß wie sie tickt.

Frag sie einfach. Mehr wie nein sagen kann sie nicht.,

Boah ernsthaft, Kettenbriefe sagen nichts aus, und nur weil sie sich nicht gewehrt hat heißt das noch lange nicht dass sie dich liebt, aber immerhin ekelt sie sich nicht vor dir.

Frag sie, fertig.

Jessiantwort 15.03.2013, 18:45

genau meine meinung!!!

0

Was möchtest Du wissen?