Liebt sie mich O.o ... ^^?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schwer zu sagen. Per WhatsApp sowas zu klären ist nicht unbedingt die beste Art. Frag sie am besten persönlich. Da zeigen sich ihre Gefühle besser :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MrsAntwort 15.02.2016, 17:02

Geht nicht.

0

Versuch es persönlich....

Kann schon sein. 50-Prozentige Chance ist gegeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MrsAntwort 15.02.2016, 16:59

Wir können uns Momentan nicht Persönlich sehen (Fernbeziehung wenn dann)

0
ASW19 15.02.2016, 17:00
@MrsAntwort

Es gibt essentielle Dinge, die man persönlich besprechen sollte.
Dinge wie "liebt sie mich (wirklich)" oder ähnliches kann man als Außenstehender nicht gut und korrekt einschätzen.

1

Du solltest sie mal persönlich fragen, anstatt es per WhatsApp zu machen. Dann musst Du dich auch nicht wundern das Du von paar Nachrichten nicht wirklich schlauer wirst... So weit sollte man schon denke bei so etwas.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also auf jeden Fall liegt ihr etwas an dir!

Ich denke, sie ist sich aber noch nicht ganz sicher, ob sie dir vertrauen kann, ob du es ernst meinst, ob du wirklich der Richtige bist. 😄
Ihr geht das alles zu schnell.

Ich kenne ja nicht die Vorgeschichte, aber villeicht fragt sie sich, ob du noch was mit der am Laufen hast..

Jedenfalls, schreib weiter mit ihr in nächster Zeit, gewinn ihr Vertrauen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?