liebt sie mich oder will sie nur freundschaft?

6 Antworten

Ich denke, dass sie auf dich steht, es aber nicht zu schnell angehen will. Sie will dich kennen lernen, und nichts überstürzen. Lass ihr Zeit, setze sie nicht unter Druck alles weitere kommt von ganz allein.

naja also wenn du ihr schon gesagt hast das du sie liebst, dann glaub ich es iwie nicht aber wenn du es ihr nicht gesagt hast ,dann hat sie wahrscheinlich wirklich nur angst und weiß nich ob du sie auch magst und wenn sie sich so freut und die anderen sich nur einen kleinen spaß erlaubt haben, dann hast du echt gute chancen! aber du wirst wohl nicht drum herum kommen es ihr zu sagen...viel glück dabei!

Girls können sehr sehr lieb sein, wenn sie einen mögen. Die Jungs verstehen das grundsätzlich falsch und denken, da ist doch mehr drin. Spätestens wenn du fragst und sie antwortet :
" ...das sie mich sehr sehr als Kumpel schätzt aber sie mich nicht wirklich liebt...." dann sollte man das ernst nehmen und die Notbremse ziehen!!

Sie erzählt ihren Freundinnen nicht von mir

Sie ist nun die letzten Tage ständig bei mir gewesen und wir haben dann gekuschelt und uns lange unterhalten und viel geknutscht, doch sie hat ihren Freundinnen bisher nicht viel von mir erzählt.

Als wir vor ein paar Tagen Stress hatten und ich meinte, dass ich weg bin wenn sie sich nicht richtig mir gegenüber verhält meinte sie, dass sie sich verliebt hätte und mich sicher nicht verlassen wird.

Nur warum erzählt sie ihren Freundinnen vorerst nichts von mir?... Ansonsten haben wir es schon öffentlich gemacht, also laufen Hand und Hand durch die Gegend auch so, dass es in der Schule dann auffällt. Nur die Freundinnen von ihr, denen sie das nicht sagt, sind auch nicht an der Schule....

...zur Frage

Kumpel verliebt brauche ratschlag?

hei leute brauche eure hilfe.

mein kumpel ist verliebt in mich was kann ich jetzt tun?

Als ich ihn kennenlernte wollte er was von mir dann hat es doch nicht geklappt danach hatte er eine beziehung die nicht gehalten hat und wir hatten trozdem weiterhin kontakt und vor paar tagen fragt er mich ob ich meinen freund für ihn verlassen würde wenn er mir sein versprechen geben würde und er meinte das er mich heiraten möchte was soll ich tun was versteht ihr darunter liebt er mich? Als ich seine frage net beantwortete ist er seitdem sehr komisch und kühl zu mir:( bin durcheinander

...zur Frage

Meine beste Freundin macht sich an meinen Freund ran - soll ich mit ihr befreundet bleiben?

Hallo ihr Lieben,

ich habe da ein großes Problem: seit 10 Monaten bin ich mit einem Jungen aus der elften Klasse zusammen, er ist 17 und ich 16. Ich gehe in die zehnte. Meine beste Freundin auch. Wir sind seit dem Kindergarten beste Freunde. Jetzt ist es aber so: meine beste Freundin weiß, wie sehr ich meinen Freund liebe und dass ich mit ihm zusammen bin. Neulich hat sie ihn aber extrem angemacht. Und er hat mir erzählt, dass sie ihm einen Liebesbrief geschrieben hat. Er hat ihr gesagt dass er mich liebt, aber sie macht ihn trotzdem dauernd an. Ich habe sie vor kurzem darauf angesprochen, sie meinte nur: "Wenn du damit nicht klarkommst, dass ich ihn auch liebe, dann können wir keine besten Freundinnen mehr sein." Ich meine, wir sind seit wir kleine Kinder sind unzertrennlich!!! Aber mein Freund ist mir mindestens genauso wichtig. Soll ich mit ihr befreundet sein oder nicht? Hilfeee was soll ich tun? Bitte helft mir :( Und sry für die lange Beschreibung :'(

...zur Frage

Kann man mit Jemandem befreundet sein auch wenn man ihn/sie Liebt? was denkt ihr?

es ist eine frage die mich interessiert,man liebt einen menschen aber man weiss es ist nur freundschaft drin!?

was meint ihr?

...zur Frage

Hilfe mit Mädchen die mit Kumpel befreundet ist?

Hallo Leute, ich bin 17 Jahre alt und mein Kumpel wird mir seine Freundin (sind mit einander befreundet) vorstellen. Als er mal bei mir war habe ich ihn dann gefragt "Kennst du vielleicht paar Mädchen oder so die ich kennenlernen könnte?" er hat mir dann von diesem einen Mädchen erzählt und ich folge ihr jetzt auf Instagram. Sie gefällt mir wirklich sehr. Mein Kumpel hat mir erzählt das es nur ein Nachteil gibt: Sie mag keine Türken bzw. schwarzköpfe. Sie selber ist Albanerin hatte aber nur Beziehungen mit wie soll ich sagen Mischlinge. Er hat mir noch erzählt, dass sie schwer rum zu kriegen ist.

Naja, ich frage mich immer noch was ich tun könnte damit sie mich mag... und es kommt ja auf den ersten Eindruck an.

Was könnte ich tun damit ich ihr sympathisch vor komme? oder was könnte ich tun?

...zur Frage

Er will nur Freundschaft, wenn ich den Kontakt zu seinem Kumpel aufnehme?

Ich war mit zwei Jungs befreundet, die auch befreundet sind. In den einen war ich verliebt aber er wollte nur Freundschaft. Jetzt will ich auch wieder mit ihm befreundet sein aber er will es nicht, da ich nicht mehr mit seinem Kumpel befreundet bin. Er meint ich soll erstmal mit seinem Kumpel alles klären und den Kontakt mit ihm wieder aufnehmen und dann könnten auch wir wieder befreundet sein. Er meinte auch das er es total schwach findet das ich mit seinem Kumpel den Kontakt abgebrochen habe. Ich fühle mich von den beiden total hintergangen und auch erpresst. Was soll das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?