Liebt sie mich? Oder will sie nur eine gute Freundschaft?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Auf jeden Fall besteht zwischen euch schon mal eine ziemlich intensive Freundschaft, wenngleich derzeit noch vorwiegend auf schriftlicher Ebene und zumindest sieht das Mädchen in dir jemanden dem es auch vertraut. Auf Liebe möchte ich daraus erst mal nicht schlussfolgern, aber wenn diese Freundschaft die zwischen euch beiden besteht intensiviert werden könnte auf persönliche Begegnungen und ihr auch aus dem Schatten der Heimlichkeit in der Schule heraustreten würdet, sprich zumindest reden solltet ihr schon miteinander, dann könnte eines Tages auch mehr daraus werden.

Es gibt Neuigkeiten:

Vor 2 Tagen haben wir wieder mit einander geskypt. Und ich habe nicht mal was komisches gesagt und sie lacht immer.

Heute in früh in der Schule saß ich auf dem Boden vor dem Klassenzimmer und wartete auf meinen Freund. nach ein paar Minuten kam sie und begrüßte erstmal ihre Freundinnen. Ich hab natürlich zu ihr geschaut. Und nachdem sie alle begrüßt hat, schaut sie zu mir und lächelt mich an. Hat das was zu bedeuten? Ich habe seit 3 Jahren keine feste Freundin mehr. Ich würde gerne mit ihr zusammen kommen. Sie sagt mir ja alles obwohl sie mir es eigentlich nicht sagen darf. Bitte helft mir

Sie ist sicherlich an dir interessiert, nur wie ist halt die Frage.

Das es sich hier um Liebe handelt kannste ausschließen - auch wenns jetzt blöd klingt - dafür seid ihr einfach zu jung.

Vielleicht bist du einfach jemand, der ihr zuhört, mit dem sie schreiben kann, bei dem sie sich alles von der Seele reden kann.

Auf jeden Fall solltest du versuchen dich auch im echten Leben mit ihr anzufreunden und auch zu treffen.

Wenn du schon so erwachsen bist um von "Liebe" zu reden, dann kannste ja auch den ersten Schritt machen. ;-)

Probier ne freundschaftliche Beziehung mit ihr aufzubauen, vielleicht zahlt sichs ja eines Tages aus.

6boThepub 14.03.2014, 16:58

jo. ích werde es versuchen :)

0

Wenn sie einen guten freund will,würde sie ja mehr direkt mit dir sprechen d.h in der schule und dieses weg gucken ist ein zeichen für liebe...du solltest sie dir krallen :D viel glück

6boThepub 19.03.2014, 21:07

thx für deine antwort. Ich weiß nur nicht wie ich ihr meine Liebe gestehen soll. Ich habe einfach Angst das sie NEIN sagt. Weil sie erzählt es dann ihren Freundinnen und die schreiben es dann in unseren Klassenchat außerdem will ich sie ja auch nicht als Freundin (whatsapp) verlieren. Ich schreibe ihr ab und zu so einen Smiley der Küsschen gibt. Und ich bekomme dann als antwort von ihr so einen Smiley mit roten Bäckchen und so schmunzel Smileys. Bitte helft mir meine Nagst zu überwinden. :D

Mfg simulation4

0

bitte helft mir. Ich würde ihr gerne schrieben das ich sie liebe bzw sagen, aber ich traue mich nicht. Heute in Reli haben wir Gruppenarbeiten gemacht. Sie war am Tisch gegenüber gesessen und hat immer wieder zu mir geblickt und ist sie ist sich mit den Fingern durch die Haare gefahren.

Bitte helft mir.

Ich würde erstmal anfangen mit ihr zu reden ?

schreib doch mit ihr auf whatsapp wenn du die unsicher bist ob ihr mal was in der pause machen wollte. je nach dem vielleicht

Danke für die bisherigen Antworten. Heute wollten wir uns treffen. Aber ich hatte Gitarrenunterricht :(

Mir ist noch was eingefallen: Abends wenn wir ins Bett gehen schreibt sie mir auch noch:,,Gute Nacht und schlaf gut/schön). Wir haben auch schonmal geskypt für 45 Minuten.

Mfg simulation4

kann mir den niemand helfen?

Was möchtest Du wissen?