Liebt sie mich oder will sie mich nur als Freund

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

Du kennst sie doch kaum und interpretierst da etwas zu viel hinein. Wegen dieser paar Gesten, die jetzt meiner Meinung nach nichts aussagen, liebt sie Dich doch nicht. Du siehst das so, weil sie Dir gefällt und Du sie gerne als Freundin hättest. Vielleicht wirds ja irgendwann was, wenn Du dran bleibst, aber das jetzige Verhalten zeigt nicht, daß sie in Dich verliebt ist. Das was sie gemacht hat, könnte auch jede andere gemacht haben, aber bei Ihr siehst Dus halt anders. Aber mach Dir jetzt keine Hoffnung, da ist nix bis jetzt. Aber was nicht ist, kann ja vielleicht werden. Also halt Dich ran, nur so kannst Du es rausfinden.

Grüssle

Hi, das klingt doch Alles ganz gut. Ihr nähert euch an.Vielleicht fragt sie sich das auch über dich? Versuch doch mal mit ihr ausserhalb der Schule was zu unternehmen..Kino, Eiscafe..dann kannst Du sehen was ist und wird.Viel Glück

Also meiner meinung nach will sie dir näher kommen aber ich glaubb nciht das sie dich etz liebt daher was sie macht sher freundschaftlich kennt wie gesagt 2 wochen ist keine lange zeit aber am besten frägst du sie mal ob sie dich mag oder frag sie ob sie mti dir mal ins koni geht schau auf ihre reagtion ob sie sagt gerne und sich geshcmeichelt fühlt oder ob sie so kumpelmäßig anworten joa klar kömm ma machen lass dir noch zeit shcua wie sie zu dir ist und lernt euch besser kennen

trefft euch mal geht ins Kino und bleib immer du selbst vielleicht wird was aus euch :))

naja, ich glaub sie hat schon ein wenig gefallen an dir gefunden, nur wir mädchen wissen nicht richtig wie wir uns an das andere geschlecht annährern sollen ohne dass es dumm aussieht/ rüberkommt

mach einfach mal was mit ihr, bzw unterhalt dich mehr mit ihr, frag sie nach hausaufgaben, wie ihr tag war, wie langweilig der unterricht ist. so sachen lieben mädchen,

du musst sie einfach nur belanglos fragen wie ihr tag war. einfach so.

wenn sie fragt warum dich das interessiert dann sag einfach:' wollte nur wissen wie dein tag war?' :)

glaub mir das zieht unglaublich gut, ich bin selber vor einem jahr auf meine derzeitige schule gewechselt und hatte das selbe problem ;)

Was möchtest Du wissen?