Liebt sie mich oder was bedeutet das?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ja, bestimmt. Bei normalen Freunden verhält man sich nicht so.

Gehe aber nur eine Beziehung ein, wenn du selbst auch Schmetterlinge im Bauch hast, wenn du dich nach ihr sehnst und es fast nicht mehr ohne sie aushälst. Sonst ist diese Beziehung zu einseitig und hält nicht lange.

GG, wäre mein Lebensziel ... also meiner Meinung wäre es zu 90 % möglich, dass sie was für dich empfindet, da mir ähnliche Verhaltensweisen von normalen (guten) Freundinnen jetzt nicht bekannt wären!

Kann gut möglich sein das sie was für dich empfindet :)

Sie startet halt ihre Annäherungsversuche. Es kann gut sein, dass sie etwas für dich empfindet

Kann schon sein...Kannst sie ja mal darauf ansprechen :)

Ich denke schon. Das alles sind kleine Liebkosungen.

Sie will nur deinen Jürgen würgen. ;-)
Hoffe ich konnte dir helfen.

Es ist möglich,frag sie doch:)

Was möchtest Du wissen?