Liebt sie mich oder war sie nur scharf?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Also erst mal ein großes Kompliment, dass du die Situation nicht einfach ausgenutzt hast. Ist ja dann doch im Rahmen geblieben. Aber nu ran, an den Speck. Sie ist wieder nüchtern, sie wird sich an das meiste erinnern können. Mach was romantisches :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xBlinQzzz
08.02.2016, 16:23

wie z.b ?:)

0
Kommentar von xBlinQzzz
09.02.2016, 17:19

Ich mach ja mein Abi und ich sie ist in meiner Parallel und sie hat mich heute hart ignoriert... kein gutes zeichen oder?

0

Du liebst sie schon seit ca. 1 und halb mit 2 Jahre?

Allllles klar...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xBlinQzzz
08.02.2016, 16:18

sorry verschrieben... mích meine ich liebe sie ca. 1/2 bis 2 jahre

0

Bitte sie um ein Date. Wenn sie ja sagt, weißt du es.

Was ist nach diesem Erlebnis einfacher als das?! ^^

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das Verhalten betrunkener Menschen zu interpretieren finde ich immer sehr schwer bis unmöglich.

Außer dass ihr ein bisschen geknutscht und Euch umarmt habt, scheint ja nicht viel passiert zu sein.

So "Löffelchen" einzuschlafen und sich zu dabei zu umarmen ohne dass es zu Sex kommt finde ich übrigens süß. Ich kann mir vorstellen das sie es auch gut oder süß fand dass Du die Situation nicht ausgenutzt hast.

Wenn Du genau wissen willst was nun zwischen Euch ist, dann wirst Du sie aber wohl fragen müssen. Das birgt aber auch die Gefahr alles zu zerreden.

Du kannst auch einfach wenn Du das nächste mal (was sicher bald sein wird) bei ihr bist, z.B. Ihre Hand nehmen oder ähnliches. Du merkst dann ja ob sie ihre Hand weg zieht oder nicht. Am besten geht sowas natürlich wenn ihr nur zu zweit seid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie war betrunken, ich glaube nicht, dass das was ernstes war.

Mach also nicht den Fehler dass du es glaubst.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sage ihr gleich das du sie liebst, damit du nicht noch mehr Zeit und Chancen verschwendes. Sonst nutzt jemand anderes seine Chance und du guckst dumm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie war betrunken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wie sich das anhört liebt sie dich rede mit ihr viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xBlinQzzz
09.02.2016, 17:19

Ich mach ja mein Abi und ich sie ist in meiner Parallel und sie hat mich heute hart ignoriert... kein gutes zeichen oder?

0

Ja natürlich hast du Chancen! Verabrede dich bald wieder mit ihr, bevor das alles in Vergessenheit gerät. Viel Erfolg :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

Alkohol ist ja immer sone Sache aber ich würde sie einfach fragen. Wir können hier nur raten.

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xBlinQzzz
08.02.2016, 16:20

wie soll ich sie fragen? ich denke mal persönlich oder? und was sollte ich sagen

0

Du musst mit ihr reden 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?