Liebt sie mich oder sieht sie mich als besten Freund?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Frag sie doch einfach ob sie was für dich emfindet und sage ihr was du für sie emfindest. 

Ja auf jeden Fall, frag sie einfach mal danach, da musst du dich nur trauen.

Kommentar von SchokoladTheUp
19.05.2017, 17:19

Was ist wenn dadurch die Freundschaft zerstört ist?

0

Ich denke schon, dass du gute Chancen bei ihr hast, weil wie du ja geschrieben hast sie es nur mag wenn du sie umarmst und sie ist ja zu dir gekommen, als dieses Gerücht rum ging, dass sie einen anderen Freund hätte, weil sie es ja anscheinend wichtig fand, dass du die Wahrheit erfährst. 

Wenn du sie sehr magst oder Gefühle für sie hast, würde ich ihr das sagen, denn es kann sehr gut möglich sein, dass sie dich auch sehr mag oder vielleicht auch Gefühle für dich hat. Sage es ihr es könnte ja sein, dass sich mehr entwickelt ;) 

Ich wünsche dir ganz viel Glück 

Hey,

da müsstest du sie fragen, das kann dir persönlich niemand sagen, da es auch sein kann, dass sie dich täuscht, was ich jetzt aber eher mehr bezweifle.

Da ihr anscheinend eine gute "Beziehung" zueinander habt, sollte es denke ich kein Problem sein, sie zu fragen. 

MFG Meihano

Was möchtest Du wissen?