Liebt sie mich, oder nutzt sie mich aus?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Entweder liebt sie dich auch und wie du auch geschrieben hört es sich an als ob ihr schon in einer beziehung steckt, oder sie hält dich warm bis jemand anderes kommt, aber wenn das so ist solltest du sofort loslassen. Wenn du ihr immer sachen kaufst und geschenke machst und sie dir garnix oder kaum etwas zurückschenkt dann ist es sicherlich eine frau die nur auf männer aus ist die ihr alles geben... Frag sie nochmal nach ner beziehung und sag mir dann bitte ihre reaktion und was sie gesagt hat, denn durch ihre reaktion kann man auch vieles feststellen, wenn sie wieder sagt das sie zeit braucht dann hält sie dich sicherlich nur warm bis jemand anderes kommt. Ich hoffe ich konnte helfen.

__________

ZatsuneZero

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrDontKnow91
18.01.2016, 18:52

Ok ja ich denke ich sollte in nächster zeit nochmal mit ihr darüber reden, danke für den Rat.

1

Ich glaube nicht, dass Sie Zeit braucht.... Sie mag dich sicher aber sie liebt dich nicht. Sie hält dich warm. Zeit brauchen.... Das sind immer die klassischen Warmhaltephrasen! Geh auf Abstand, zu deinem Schutz!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrDontKnow91
18.01.2016, 18:54

Auch dir Danke für deinen Rat, ich denke ich werde in nächster Zeit nochmal mit ihr über alles reden um zu sehen ob sich etwas geändert hat.

1
Kommentar von MonikaDodo
18.01.2016, 19:30

Ich wünsche dir alles Gute!!👍

1

Was möchtest Du wissen?