Liebt sie mich oder nur als Freund?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Frag sie doch einfach mal .
Okey das ist einfacher gesagt als getan, das weiß ich auch.
Lad sie doch einfach mal privat zu dir ein und guck ob sie vielleicht versucht dir näher zu kommen oder etwas ähnliches.
Du könntest auch Guete Freundin fragen ob sie etwas für dich heraus finden kann.

Das Problem ist das man den Freundinnen  nicht trauen kann

0

Dann lad sie ein und frage sie wenn sie bei dir ist.
Auch wenn du vlt Angst hast einen Korb zu bekommen, danach wirst du wissen wo du dran bist und evtl lohnt es sich ja auch für dich .
Folge dabei einfach dem Sprichwort :
"No risk, no win".
Kann auch sein das es anderes hieß, trotzdem solltest du es versuchen.
Viel Glück :D

1
@xXFinnPlaysXx

Ich nehme an du meintest no risk no fun. Allerdings ist deine Variante etwas passender

0

Frag sie c: sie kann es dir sagen, wir können nur raten. Bitte Sie ehrlich zu sein und dann frag sie :D

~ Neil

Was möchtest Du wissen?