Liebt sie mich, oder nicht was da los?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo lieber Fragee1456, man kann schlecht was von jemanden beurteilen den man nicht kennt, meiner Meinung zu dem ganzen ist es aber so, das sie dich nicht liebt. Wäre das der Fall, würdet ihr jeden Tag schreiben, sie wäre auch mit den verhalten zu dir ganz anders. Das hier sieht mir eher danach aus , das sie nur eine gute Freundschaft zu dir sucht, dich ab und zu anschreibt um noch den Kontakt zu halten, ein paar Komplimente von dir abzustauben damit sie sich gut fühlt:) Also mache dir bitte nicht so große Hoffnung, es spricht nichts dafür das sie mehr Gefühle für dich hat als normal. 

Ich wünsche dir viel Spaß dennoch weiterhin mit ihr:) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragee1456
18.05.2016, 18:05

Danke :) nö, bin auch net traurig oderso, wollt nur ne Meinung 😃

1

Das "Sorry. Ich wollte dich nicht anrufen, bin aus Versehen raufgekommen" ist so eine typische Art ein Gespräch aufzubauen. Es ist leichter als ein "Hey", weil man sich immer rausreden könnte, es sein nicht mit Absicht passiert...

Das mit dem Kusssmilie muss nicht an dich gerichtet sein, jedoch ist es möglich. ich meine: wie soll sie sonst dir klarmachen, dass sie dich sehr mag? Dir ihre Liebe zu gestehen ist viel zu rasant und taktlos...deshalb diese Annäherung

Meine Meinung..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mulder das ist sehr mysteriös. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?