Liebt sie mich oder nicht, pls hilft mir!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

von lieben kann aufjedenfall nicht die Rede sein. Aber es kann natürlich sein das sie schon ein bisschen in dich verknallt ist :) Abgeneigt scheint sie aufjedenfall nicht sein, wenn sie versucht dich unauffällig anzusehen. Ich sprech aus Erfahrung, das mit dem ansehen und anlächeln mach ich auch immer wenn ich was von nem Jungen will :D Nur weil sie nicht reden will heißt das nicht unbedingt das sie dich nicht mag, kann sein das sie einfach nur schüchtern ist :) Vielleicht versuchst du einfach mal, an ihr dran zu bleiben, sie immer wieder anschreiben (aber nicht zu aufdränglich!) und schau ihr immer in die Augen, das kommt gut bei uns Mädchen, wirklich :D Wenn du noch Fragen hast, ich bin da. Viel Glück :)

Ok beste antwort danke :D

0

Ein kleiner Tipp schreibe ihr einen schönen Liebesbrief und lege eine rote Rose dazu fange den Brief einfach so Hallo Isabel also ihren Namen du hast so ein bezauberndes Lächeln eine liebe Art die mich unheimlich verzaubert gerne würde ich dich in eine wunder schöne Märchenwelt entführen hast du Lust mit mir was Trinken zu gehen ich würde dich gerne am Freitag um 19 Uhr abholen es wäre schön wenn ein ja kommen würde. Und wenn du einen Korb bekommst dann weist du wo du dran bist.Viel Glück

xDDD kann ich ja auch mal testen :D

0

Anlächeln hat nichts mit Liebe zu tun. Sie schaut dich an weil sie auf ein Zeichen von dir wartet. Wenn du noch länger wartest dann lächelt sie einen anderen an.

Nun gut Du hast dich in dieses Mädchen sofort verliebt aber ich würde sagen das dieses Mädchen davon wohl noch sehr weit entfernt ist. Allerdings besteht an dir zumindest ein gewisses Interesse und das ist doch auch schon mal etwas für den Anfang sozusagen. Von der etwas unschönen Reaktion auf deine Frage hingegen solltest Du dich auch nicht gleich entmutigen lassen und ergo versuche dein Glück zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Wow, ja sie wird dich über alles lieben, ich meine ihr seit 13 da passiert das so ihr kennt euch schon 10 Jahre und wie schon erwähnt, mit 13 Jahren sollte man doch so langsam mal an Hochzeit denken!! Nein jetzt im Ernst: geh mal noch mit Autöchen spielen, geniess deine Kindheit und denk in 5,6 Jahren nochmal an das Wort "Liebe".

:,D xDDD

0

Sehr guter Text ;-) find ich genAuso xD

0

XD... Sehr reife Antwort, muss ich schon sagen & danke:-)

0

Nur weil sie dich anlächelt heisst es nicht das sie gleich in dich verliebt ist ;)

niemand liebt dich, wenn sie dich nicht kennt, also vielleicht erstmal richtig kennenlernen

Also ich kannte sie schon vor ein paar jahren, oder so aber ich find sie echt gut

0

Was möchtest Du wissen?