Liebt sie mich oder nicht oder hat sie gefühle für mich?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ruhig bleiben.. Dräng sie nicht und lauf ihr jetzt nicht nach. Lass sie ein wenig zappeln. Gefühle sind sicher da, aber sie is sich nicht sicher, warum auch immer. Nochmal: Nicht nachlaufen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hör zu Mädchen sind komplitziert du bist nicht der einzige der in so einer Situation war...was du machen solltest ist ihr Platz zu machen oder sie gar ganz zu ignorieren also:keine Zeit haben oder mit jemand anderem was zu unternehmen vielleicht ist sie sich einfach nicht sicher oder ist verwirrt.

Du bleibst entweder bei normal Maß und alles bleibt so wie es ist (kein Fortschritt) oder du riskierst es und findest dann heraus was los ist.

hoffe ich konnte helfen

LG Nhadow

Vielleicht braucht sie etwas Zeit um sich ihrer Gefühle klar zu werden. Wie schwer es auch ist, du musst ihr jetzt Zeit lassen.

Und woher sollen wir jetzt wissen, was in dem Kopf eines Teenagers vorgeht, den hier keiner kennt? Rede mit ihr, sie wird vermutlich Zeit brauchen, oder testet gerade mehrere aus. Setz sie nicht unter Druck.

selbst wenn man gefühle hat muss man dies ja nicht mitteilen? denn gut ding braucht weil?

Diese Gefühle sind nicht echt, diese Gefühle werden durch den ersten Kuss ausgelöst weil der Körper ein Hormon ....

Kommentar von Griezmann187
02.03.2017, 08:42

Aber man küsst eine person direkt am nächten tag nochmal

0

Was möchtest Du wissen?