Liebt sie mich oder nicht ich weiss nicht mehr weiter..?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

an deiner Stelle würde ich sie auch ignorieren vielleicht verlierst du sie so aber vielleicht bemerkste ja auch noch Interesse wenn sie sich meldet :)

Kommentar von Smertnizy
04.08.2016, 20:43

Dieses Vlt verlierst du sie so kann ich nicht so einfach hinnehmen da sie mir extrem wichtig ist.. :/

0

Ich glaube du solltest am besten erst einmal abwarten, was passiert und ob sie sich weiterhin so abweisend gegenüber dir verhält.

Dass sie deine Nachrichten teilweise ignoriert könnte daran liegen, dass sie zu dem Zeitpunkt mit Freunden zusammen war und jetzt nicht so verliebt schreiben will wenn sie mit ihnen unterwegs ist.

Es könnte durchaus sein, dass sie die Interesse an dir verloren hat, aber das bezweifle ich, da sie es dir sonst wahrscheinlich gesagt oder geschrieben hätte.

Ich glaube sie braucht einfach nur ein bisschen Zeit für sich und dann könnt ihr ja wieder ausgehen. Wenn ihr das mit dem Kuss zu schnell ging, dann solltest du das nächste mal am besten warten, bis sie die Initiative ergreift.

Du hast sie ja schon einmal angesprochen und daraufhin hat sie dir auch gesagt, dass du ihr nicht egal bist. Deswegen würde ich mir keinen Kopf machen, auch wenn es gerade nicht so gut zwischen euch läuft. Ich bin optimistisch, dass sich eure Beziehung wieder verbessert.

Ich hoffe ich konnte dir mit meiner Antwort helfen und wünsche dir viel Glück. Bleib dran!

Kommentar von Smertnizy
04.08.2016, 23:08

Danke für deine Hilfe hat mir Hoffnung gegeben ich werde dran bleiben Aufjedenfall! :) 

1

Ich glaube eher das sie mit der situation evtl. Überfordert sein könnte

Wie alt seit ihr eigentlich?

Kommentar von Smertnizy
04.08.2016, 20:42

21/20 Jahre

0

Was möchtest Du wissen?