Liebt sie mich oder nicht, ich bin mir unsicher?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht braucht sie auch einfach mehr Zeit oder macht das eben, so leid es mir auch tut das zu sagen mit jedem Jungen so und es ist ganz normal für sie. Vielleicht ist sie auch einfach zu schüchtern um es dir zu sagen, genau wissen kann man das nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das war wirklich viel zu früh! Beim nächsten Mal lass sie das "Ich liebe dich" erwähnen. Es wird sicher kommen. Jetzt musst du einfach nur chillen und auf das nächste ,,Kuscheltreffen" warten. Das kommt dann mit Sicherheit ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib ihr einfach ein bisschen Zeit! Vielleicht ist es ein bisschen früh für sie "ich liebe dich" zu sagen. Das kommt sicher noch. Wenn sie kein Interesse hätte, würde sie sicher nicht mit dir kuscheln wollen und dir schreiben, dass sie dich vermisst.Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?