Liebt sie mich oder nicht, brauche dringend eure Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

... Naja ! ... versuch mal das Gänseblümchen abzählen .. sie liebt mich ! .. sie liebt mich nicht ! .. sie liebt mich ! .. sie liebt mich nicht ! .. sie liebt mich ! .. sie liebt mich nicht ! .. sie liebt mich ! .. sie liebt nich mich ! .. sie liebt nur dich ! ...

... Voila ! ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun ja, sie ist offenbar noch nicht über ihre letzte Beziehung hinweg. Gib ihr Zeit, ihn zu vergessen und sich über ihre Gefühle klar zu werden. Das klingt jetzt gemein, aber dränge dich ihr nicht auf. Sie hat doch gesagt, dass sie sich was mit dir vorstellen könnte und das du ihr Typ bist. Und wie sich das anhört, vebringt sie sehr gerne Zeit mit dir. Also stehen deine Chancen doch ganz gut. Gib ihr einfach noch etwas Zeit. Manche Menschen brauchen etwas länger, um über sowas hinweg zu kommen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich gibt es das..Gerade Frauen brauchen nach einer längeren Beziehung Zeit..sie scheint di h ja zu mögen,ist aber einfach noch nicht bereit wieder was gestes einzugehen,da sie noch die Trennung verarbeitet. Trefft euch einfach weiter und bleib mit ihr in Kontakt und warte ab wie es sich entwickelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?