Liebt sie mich oder nicht- Brauche HILFE?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wen sie es nicht will lasse sie doch. Du liebst sie und so. Aber sie dich warscheinlich micht (meine Einschätzung ) aber mal ehrlich liebe ist etwas besonderes eine Verbindung zu einem anderen Mensch man muss sich persönlich kennen sich in den arm nehmen können was miteinander unternehmen den man in seiner/ihrer Gegenwart wohl fühlt und Schmetterlinge im Bauch hat ich glaube du sie auch nicht (keine Beleidigung dir gegenüber )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich Renn ihr doch nicht hinterher. Und außerdem muss man es auch nicht ständig erwähnen das man jemanden liebt ... Vielleicht engst du sie auch nur ein :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?