Liebt sie mich oder mag sie mich nur gerne..?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Rede mit ihr einfach mal darüber frag sie ob du was falsch gemacht hast.Wenn du sie nicht frägst dann wirst du es nie erfahren

Viel Glück dabei ;)

LG DarkAngel :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie doch :) Mein Freund antwortet auch öfters nicht, aber das heißt ja nicht das du was falsches getan hast. Sprich die einfach darauf an. Ich hoffe ich habe geholfen

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also kleiner zwischenstand:), habe sie Heute gefragt warum sie mir nichtmehr antwortet. Sie sagte dass sie es vergesse hatte und ich mir keine Gedanken machen solle... Ich schrieb sie um 12:17 an und habe bis jetzt keine Antwort erhalten sie hat es gelesen und war um 18:07 zuletzt online. Kann mir jemand weiterhelfen?!

Danke!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?