Liebt sie mich oder mag sie mich nur freundschaftlich (an die mädchen)☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

finde es herraus indem du sie vllt erwas necks oder halt ärgerst, sowas mögen Mädchen total und daran wie sie sich verhält wirst du auch merken ob sie was von dir will d.h wenn sie drauf eingeht und dich immer anlächelt oder eher auf die Lippen schaut

Und die ist nur zu schüchtern, dir ihre Gefühle zu gestehen. Ich weiß ja nicht, wie alt ihr seid, aber wenn sie dich anlächelt, bist du ihr zumindest sympathisch. Trau dich einfach und sei direkt, sonst wartest du ewig und es wird nichts. Schüchternheit ist meiner Meinung nach anstrengend.

Wegu7 15.01.2016, 20:14

Wir beide sind 13

0
SweetSummerx333 15.01.2016, 20:18
@Wegu7

Da kann ich dir gleich sagen, dass es unwahrscheinlich ist, dass das die ganz große Liebe wird. Aber probier es doch einfach und trau dich, wenn ihr euch doch augenscheinlich beide mögt ;)

0
pphkl 15.01.2016, 20:18

ja ich bin 14 und mein Schwarm ärgert mich auch manchmal und ich könnte ausrasten weil das so süß ist.  und es geht ja auch nur um so kurze Blicke auf die Lippen oder so

0
SweetSummerx333 15.01.2016, 20:19
@pphkl

Ach Mensch, genießt doch noch das Kindsein. Ist viel zu schnell vorbei, ich spreche aus Erfahrung

0

Hey, mach einfach mal was mit ihr...

Es muss ja nicht gleich eine Verabredung sein oder so, aber einfach mal ein Gespräch suchen oder so!! 

Ich denke du bist noch ein bisschen zu jung, nicht?

Was möchtest Du wissen?