Liebt sie mich oder mache ich was falsch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

"Ich liebe dich" zu sagen ist eine große Sache und nicht immer für jeden leicht. Das passiert auch nicht so schnell sondern muss sich erst über eine gewisse Zeit entwickeln. Ich habe am Anfang einer Beziehung auch nie zu meinem Freund gesagt dass ich ihn liebe, sondern erst als ich bereit dazu war und es empfunden habe (was nicht heißt, dass ich vorher nichts empfunden habe!). Gib euch Zeit! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du machst keineswegs etwas falsch außer vielleicht deine Erwartungen bezüglich dem was sich zwischen euch beiden sprich zwischen dir und diesem Mädchen entwickeln könnte etwas zu hoch zu schrauben. Bisher steht lediglich fest, dass Du dich in das Mädchen verliebt hast, das Mädchen selbst ist sich momentan ihrer Gefühle keineswegs sicher und klar bist Du nun auch verunsichert aber es bleibt dir nichts anderes übrig als es so zu akzeptieren und wenn nichts mehr gehen sollte, die Freundschaft ist zwar nicht das was Du dir erträumst aber doch auch nicht zu verachten.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutlich ist sie genauso verunsichert wie du.

Sie muss jetzt selbst erstmal mit der Situation vollkommen klar kommen, obwohl ihr beide auf einem guten Weg seid.

Mach einfach so weiter wie bisher und gib ihr das Gefühl bei dir in guten Händen zu sein, dann klappt das auch.

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?