Liebt sie mich oder mache ich mir falsche Hoffnungen b.u.h.?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist doch super! Schreib sie an :)
Wenn sie das nächste mal mit will, sag doch ja :D so habt ihr mal die Chance, euch intimer kennen zu lernen. Für mich klingt das, als ob sie eindeutig Interesse hat :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von scooterbooy
12.05.2016, 00:06

Ja das auf jeden Fall  nur hatte sie leider keine zeit ._.

0
Kommentar von kuchenschachtel
12.05.2016, 10:20

Aw, das ist süß wenn Jungs mit ._. emojis schreiben :3 irgendwann wird sie auf jeden Fall Zeit haben

0

Schreib sie an und lad sie wenn möglich irgendwo hin ein, Kino, Essen oder sowas, damit ihr alleine Zeit verbringen könnt ohne dass alle Freunde mit drumherum hängen. Schreibt auch viel, lern sie näher einzeln kennen und überstürz nichts, aber glaub an dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?