Liebt sie mich oder jemand anderen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde in einem ruhigem Augenblick ein Gespräch mit ihr führen, indem du ihr sagst was dich stört. 

Du sagst, ihr habt euch vor ein paar Monaten kennengelernt? dann ist es auch möglich das langsam eure anfängliche verbliebtheit schwindet und ihr langsam in den Alltag übergeht. 

Im Grunde müsstest du deine Freundin an Besten kennen. Wenn sie noch nie dein Vertrauen missbraucht hat, dann versuche ihr zu vertrauen.

Ich wünsche euch noch viel Glück:-)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke das du ihr zwar vertrauen kannst.. Aber wenn ich du wäre würd ich ihr irgendwie sagen das es dich verrückt macht etc. Wenn sie dich liebt wird das kein Grund sein um Schluss zu machen oder ähnliches. Solange du ihr nicht komplett denn Kontakt mit Jungs verbietest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von THEGAMINGNERD
21.08.2016, 22:27

Hab ich auch nicht vor, aber danke für die antwort 😄

0

Ich nehme an sie will mehr ihr Freiraum , das hat nichts mit dir zu tun es liegt daran das sie auch was mit anderen was machen möchte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von THEGAMINGNERD
10.08.2016, 02:43

Okay, aber wenn es so wäre würde sie sich aber auch mit anderen treffen o.ä. als nur mit dem, oder?

0
Kommentar von ChibiChanMoon
10.08.2016, 02:44

Kommt darauf an wen sie mehr mag und Vertraut , Spaß hat usw

0
Kommentar von THEGAMINGNERD
10.08.2016, 02:46

Wie du meinst, aber danke schonmal

0
Kommentar von ChibiChanMoon
10.08.2016, 02:47

Bitte . Tipp: Vertraue ihr ein bisschen mehr sonst könntet ihr euch streiten

0
Kommentar von MohamedN
10.08.2016, 02:57

Ich würd nicht mal erlauben ein Stück Haare von einen junge anzufassen haha

0

Was möchtest Du wissen?