Liebt sie mich oder ist sie nur verdammt eifersüchtig?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo
ich würde mal sagen ihr liegt schon was an dir, wenn sie so reagiert, ob sie dich aber tatsächlich liebt kann man nicht sagen, das musst du sie selbst fragen ;)
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zKyubiix
29.11.2016, 18:26

Jetzt rastet sie total aus, und will mich blocken, und sagt ich sei ein Lügner was den Texten etc. angeht?! Ich verstehe sie nicht ganz sie dreht total am Rad! :(

0
Kommentar von askme9999
29.11.2016, 18:33

ich versteh das alles noch nicht so ganz Du wolltest mir Ihr zusammen sein und sie hat gesagt sie muss nachdenken? Verstehe ich das richtig? Wieso hast du ihr dann überhaupt so einen Stress gemacht, dass du sagst du hast vielleicht eine andere? Dadurch könnte sie doch das Gefühl bekommen, dass sie dir nicht sehr wichtig ist und entweder sie will oder wenn nicht ist es auch egal weil du sowieso eine andere haben kannst... verstehst du was ich meine?

0

Vielleicht liebt sie dich, vielleicht aber auch nicht. Sie braucht Zeit um das herauszufinden wenn du ihr aber keine zeit lässt sondern zu anderen Mädchen gehst braucht sie es nichtmal zu versuchen! - > wenn du sie wirklich willst dann bleib bei ihr!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zKyubiix
29.11.2016, 18:27

Jaa natürlich will ich es, aber ich habe Angst davor das sie mir ein Korb gibt? Dann war die ganze Zeit warten doch umsonst?!

0

Was möchtest Du wissen?