Liebt sie mich oder ist sie nur nett und nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da musst du sie leider selbst fragen. Ich kann nur sagen, dass es bei mir auch so war. Also ich bin ein Mädchen und war in einen Jungen verliebt und habe ihn die ganze Zeit angesehen. Du solltest sie auf jeden Fall ansprechen, sie hat (so wie ich es verstanden habe) den ersten Schritt gemacht indem sie dich angesprochen hat.

Viel Erfolg! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du nimmst das Wort Liebe in den Mund und denkst allen Ernstes, dass sie dich liebt. Geh mal eine Kategorie runter und freu dich, dass sie dich sympathisch findet. Darauf baust du auf und sprichst sie eben auch mal genauso unverfänglich an, wie sie dich angesprochen hat. Und wenn du selber auch interesse hast, sie näher kennenzulernen, dann triff dich mit ihr irgendwo. Zum Cafe, zum Eis essen, Kino, einfach mal nach Schulschluss in die Stadt (?). irgendsowas halt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Anfang hatte ich gehofft dass du der Junge aus meiner Klasse bist :/ hhaahaa xD Hab ne ähnliche Story .. 

Also erstmal lieben tut man sich in dem Fall nicht, das ist schwärmerei oder “verliebt sein“ kann man auch sagen .

Also ich würd sagen sie findet etwas an dir :) Sprich sie mal an ! Aber das ist einbisschen blöd ihre Freundinnen zu fragen .. da können Missverständnisse aufkommen ... 

Ich würde das auch so machen wie sie es tut mit den Blicken undso, währe für mich jedenfalls ein Zeichen, heißt aber nicht dass sie gleich unsterblich in dich verknallt ist usw . Wie gut kennst du sie? Ihr könnt euch ja mal per Handy anschreiben .. vielleicht hat einer ihrer Freundinnen oder irgendwie einer aus der Klassengruppe ihre Nummer ... wie alt seit ihr denn?

Lg , falls ich etwas unverständliches geschrieben habe, frag einfach in den Kommentaren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kyoko2
03.11.2016, 15:16

Haha, ich hab auch gehofft dass es mein Klassenkammerade ist😂😂😂

0
Kommentar von donutgirl123
03.11.2016, 21:49

Hahah das dachte ich auch

0

Diese Frage kann dir keiner beantworten außer die Person selbst, die es betrifft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?