Liebt sie mich oder ist sie bei jedem so?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

90% deiner Fragen kann dir hier kein Mensch beantworten, was mir leid tut. Wir kennen sie ja gar nicht. Wenn ich in ein Mädchen verliebt bin, zeige ich das auch ganz klar und ergreife die Initiative. Die einzige Macke die ich habe ist dann, dass ich warte, bis sie mich fragt, ob ich ihre Freundin sein will, ich habe bisher noch nie gefragt. Na ja, egal. Ich würde an deiner Stelle ein paar Tage warten und wenn sie nicht fragt, sie nochmal fragen. Dieses "Nö, ich warte jetzt mal, bis sie sich meldet" geht super oft nach hinten los. Vllt ist sie schüchtern, zu nervös etc. Wenn du sie willst, dann gib dir Mühe :) Aber übertreibe nicht, bedrängen sollte man niemanden. LG und viel Glück🍀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und woher sollen wir das jetzt wissen?!
Kein Mensch kann dir darauf eine Antwort geben!
Wir kennen weder dich noch sie, noch wissen wir wie sie sich bei anderen verhält!
Wenn du es wissen willst, dann frag sie, nicht uns!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?