Liebt sie mich oder ist es nur freundschaft?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hi, ich glaube schon, dass sie dich sehr gerne mag, mehr als andere Jungs. Das zeigt sie dir schon indem sie anders mit dir ist, als mit den Anderen! Wenn ihr jetzt schon so lange schreibt und du sie auch sehr magst, frag sie doch einfach mal, ob sie mit dir was unternehmen möchte! Ich glaube, so wie du es beschreibst würde sie sich darüber freuen! lg

Versuch dich mal vorsichtig ranzutasten.
Wenn sie bei dir in der nähe wohnt, kannst du sie ja einfach mal fragen ob sie nachher lust hat zu Mecces zu gehen, wenn sie daraufhin fragt ob ihre Freundin mitkommen kann, dann denkt sie bisher vermutlich nur an Freundschaft. Falls nicht, wäre das deine Chance. Setz dich am besten neben sie und wenn du das Gefühl hast, dass du es wagen kannst, dann guck sie an und warte bis sie deinen Blick erwidert und küsse sie. Aber wirklich nur wenn du das Gefühl hast, dass du das auch wagen kannst. Wenn du meinst, dass das mit dem küssen bei ihr nicht so angebracht wäre und evtl sogar die Freundschaft zerstören könnte, dann versuche vielleicht lieber das Gesprächsthema aus Beziehungen zu lenken und sie unauffällig zu fragen ob sie sich was mit dir vorstellen könnte.
Das ganze muss auch nciht unbedingt beim ersten "Date" passieren. Lade sie vielleicht auch mal ins Kino ein, damit deutest du auch etwas besser an, das du was von ihr willst udn es ist trotzdem nicht so direkt. Wenn ihr erstmal ein paar Dates hinter euch habt, dann kannst du nach einer günstigen gelegenheit suchen ihr zu erzählen, was du für sie empfindest.
Aber warte damit auch nicht zu lange.

Hey :-) In deinem fall gibt es zwei ausfaelle : Ausfall eins waere das sie darauf wartet das du einen ersten schritt machst und deshalb trzdm irgendwie versucht dich darauf aufmerksam zu machen das du anfangen sollst Ausfall zwei waere: Sie sieht dich als eine art besten freund mit dem sie viel verbindet...weshalb sie dich auch anders behandelt als die anderen jungs...

Was musst du natuerlicj selbst rausfinden :-)

Also Lieben tut sie dich bestimmt nicht...wenn dann ist sie eher verliebt oder verknallt....was eigentlich alles darauf hindeutet...frag sie doch beim nächsten mal nach einem Date..sie wird bestimmt ja sagen.

p. s. Bitte liebe Jugend schmeißt nicht immer mit dem Wort Liebe um euch...Liebe wächst erst nach langer Zeit..;-)

könnte schon sein, dass sie etwas mehr will... wenn sie sich mit dir alleine treffen will, sich bei dir anders verhält als bei anderen und dich oft anschreibt ♥

JAaa nachdem was du schreibst schon.. wenn sie dich ständig anschreibt hat sie großes Interesse an dir:)

Danke für die Antworten. Würde mich über weiter freuen.

Danke für die antworten. Würde mich über weiter freuen :D

Was möchtest Du wissen?