Liebt sie mich oder ist da nur Freundschaft?

3 Antworten

Mhh ganz sicher bin ich da nicht, ich meine, du bist schließlich ihr bester Freund und selbst ich werde bei meinen Freunden auch manchmal Eifersüchtig. Würde es alles mal genauer unter die lupen nehmen und ihr evtl. mal ein paar Zeichen geben

Heiiii, hatte fast das selbe Problem,

ich würde sie mal so drauf ansprechen „hey schon in Ordnung wenn du es mir nicht sagen möchtest aber du musst wissen das ich es verstehe bestimmt, denn ich bin auch verliebt.“ sowas würde ich sagen oder schreiben hehe😂💗

würde ich Ansich auch machen nur habe ich Angst dass sie doch jmd komplett anderen liebt und das würde alles kaputt machen

0

Flirtet doch einfach weiterhin miteinander. Es klingt alles so süß und unschuldig. Macht doch einfach so weiter! Dann wird sich was entwickeln, denke ich.

Man muss sich meiner Meinung nach auch Mal weiter entwickeln, wenn du verstehst.

0

Das Problem ist das sie oft traurig ist wegen ihrem Crush und denkt er liebt die nicht und sich richtig viele Gedanken macht. Und ich bin mir such nicht so sicher ob sie mich wirklich liebt oder sogar jmd ganz anderen

0
@Anonym0440

Dann frag sie doch mal, wie sie zu Dir steht und was das mit Euch ist!

0

Was möchtest Du wissen?