Liebt sie mich oder ist alles nur Freundschaft?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist das nicht ein eindeutiges Zeichen? Ich denke am Anfang war sie bisschen verunsichert aber jetzt nachdem ihre Freundin es ihr gesagt hat das du Gefühle für sie hast ist sie ganz offen hat keine Ängste mehr wendet sich viel dir zu sucht Körperkontakt etc da sie jetzt keine Bedenken mehr haben muss das du abweisend bist! Sie möchte was von dir also lass dir nicht lange Zeit bevor jemand anderes es besser macht! Jetzt hast du die Chance also nutze sie auch. Wünsche dir alles gute. LG helferinn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mann, wie viele Signale brauchst du noch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das mit dem weiter erzählen tue ich mal als typischen Mädchenkram ab. :)

Was nun die Berührungen angeht denke ich schon das sie Gefühle für dich hat. Allerdings schließt verliebt sein eine Freundschaft nicht aus. Denn auch wenn man mal in einer Beziehung ist so ist man auch befreundet. Und auch anders. Man kann verliebt sein, aber keine Beziehung haben.

Was nun euch beide angeht so wäre mein Rat das ihr zusammen die Freizeit verbringt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar ist sie in dich verliebt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?