Liebt sie mich oder Fantasiere ich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten


Bis jetzt steht doch lediglich fest, dass dieses Mädchen aus deiner Klasse dich gelegentlich anschaut und das bedeutet, dass Du diesem Mädchen inzwischen zumindest aufgefallen bist respektive, das dieses Mädchen sich auf eine derzeit noch nicht genau definierte Art und Weise für dich interessiert. Von tieferen Gefühlen in dieser frühen Phase zu sprechen, das wäre schlichtweg unseriös. Solltest Du an diesem Mädchen auch interessiert sein, dann sehe zu das ihr auch einen vernünftigen persönlichen Kontakt hinbekommt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Computer sagt nein. Ab ins Bett, es ist schon spät.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin ich der Einzige, der hofft dass es nicht ernst gemeint ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sanxra
22.09.2016, 22:20

nee keine Sorge ;)

1

Was möchtest Du wissen?