Liebt sie mich oder einfach nur nerven?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde sie einfach mal darauf ansprechen und eine EHRLICHE Antwort verlangen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie steht auf dich, am besten sag ihr einfach deine Meinung oder gib ihr einen Korb, weil dann nervt sie nicht mehr und du hast deine Ruhe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die steht glaub ziemlich auf dich! Also rede klartext mit ihr. Wenn du sie ignorierst wird sie nicht aufhören. Also wenn du was von ihr willst frag sie. Wenn nicht dann sag ihr einfach sie soll dich bitte aufhören

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich sehr danach an Dass sie deine Aufmerksamkeit möchte. Ich glaube das Mädchen ist schwer in dich verliebt vielleicht hat sie ja nur wegen ihren Freunden gesagt dass der Brief "Spaß" war?
Versuche doch einfach mal mit ihr zu sprechen 😃
Ich finde es übrigens toll und süß dass heut zu Tage noch Liebesbriefe geschrieben werden 😍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?