Liebt sie mich oder eher nicht danke im voraus?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zunächst mal schreib mal mit Punkt und Komma. Da steigt sonst keiner durch. Dann mal zur Frage: egal was dir jemand hier sagt, du kannst nie wissen ob jemand dich liebt oder nicht. Vorallem Fremde Leute die das nur aus deiner kurzgefassten Sicht hören. Wenn du es wissen willst musst du sie wohl oder übel einfach fragen. Das was dir hier jemand schreibt sind Vermutungen und Tendenzen und jeder beurteilt das anders. Sie weiß als einziges was sie fühlt und wenn du es auch wissen möchtest, dann sei keine Memme und sprich sie drauf an.

Das kann man immer sehr schwer beurteilen.

Dass ihr mit Herzen schreibt, muss nicht gleich heißen, dass sie in dich verliebt ist, jedoch wenn sie dir schon Komplimente macht ist das auf jeden Fall ein gutes Zeichen;)

Dass sie dich nicht so oft angeschrieben hat kann sein, weil Mädchen oft wollen, dass die Jungs auf sie zu gehen. Vielleicht wollte sie abwarten, ob du sie anschreibst also nimm das nicht so persönlich.

manhhaus1358 28.06.2017, 15:24

Nein ich habe ihr Komplimente gemacht

0
manhhaus1358 28.06.2017, 15:43

ah das hast du gemeint ja hat sie

0

Wenn du zu lange abwartest, was bei 4 Monaten meiner erfahrung schon der Fall ist. Verliert sie irgendwann das interesse, weil verpasst wurde, den nächsten Schritt zu machen.

Also wäre mein Tipp, überrasch sie oder ähnliches. Sie muss auf jeden Fall überrascht sein. Nichts zu nettes und du brauchst auch nichts für sie vorbereiten. Ihr wart ja bereits einige male aus. Sie kennt dich und wird für sich auch wissen ob sie bereit dazu ist oder nicht.

Wenn sie denkt, dass sie ohne dich nicht klar kommt, oder sie angst davor bekommt dich verlieren zu können, dann wird sie sich auch bei dir melden oder andeutungen dahingehend machen.

Im Moment schreibst du ihr ja regelmässig, also warum sollte sie dir schreiben?Ihr geht miteinander weg, ist ganz nett und sie lacht. Warum sollte sie jetzt den nächsten Schritt machen? Ihr get es ja gut so. Wenn du mehr erwartest musst du auch mehr einfordern.

Woher sollen wir wissen ob sie dich liebt?!
Können wir hellsehen?
Wenn du es wissen willst, dann frag sie und nicht uns!

Was möchtest Du wissen?