Liebt sie mich, oder eher doch nicht?

...komplette Frage anzeigen

18 Antworten

Also... es is ja voll schön was du für sie empfindest und so aber ich glaube sie ist halt eher auf der spaßschiene oder am besten frägst du sie was sie eig. will von dir! ich mein. es ist verletzend das weis ich selber, aber du musst einen weiteren schritt auf sie zu machen und sie einfach fragen was sie wirklich will. und sag ihr was du für sie empfindest!

ich wünsche dir sehr sehr sehr viel glück und ich glaube du schaffst das schon ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von robin1104
02.10.2011, 12:10

Ja, ich werde diesen Schritt wohl einfach machen müssen. Vielen Dank für deine Worte :)!

0

Wenn du Dich selbr nicht unglücklich machen willst, dann würde ich Dir raten von Ihr wegzukommen! Es ist eigentlich offensichtlich, dass Sie Dich ausnutz um ihre Bedürfnisse zu befriedigen. Ich würde mich mal mit ihr ganz offen sprechen und ihr Deine Gefühle offenbaren, denn glaub mir, du machst Dich damit totunglücklich. Andererseits kann es nciht sein, dass Sie sich ständig mit Dir trifft und ihr euch als "gute" Freunde so extrem nah kommt. Du musst am besten wissen, was du machst aber du tust Dir damit keinen großen Gefallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wach auf aus deiner Traumwelt! Und ja, man kann auch mit Freunden Sex haben, ohne was zu spüren oder mehr haben zu wollen! Das machen heutzutage sehr viel! Im Puff kostet es sehr viel Geld, warum also nicht auf kostenlose Dienste zurück greifen, wenn es so einfache Leute gibt, die man dafür hernehmen kann, weil sie so verblendet oder verliebt sind, und es einfach nicht checken? Mach dir einen Gefallen - zieh einen Schlussstrich! Es macht dich nur zutiefst unglücklich, wenn du das monate oder jahrelang weiter laufen läßt. Ich weiß wovon ich da sprech. Was willst du noch hören? Sie hat dir klipp und klar gesagt, sie fühlt nichts außer Freundschaft. Es sollten alle Alarmanlagen bei dir schrillen! Such dir ein ehrliches Mädchen, dass nicht mit dir spielt und dich nicht für eigenen Spaß missbraucht - und dich hinterher blöd und im ungewissen da stehen läßt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sag dazu eines als Frau: wenn es dich nicht zu sehr fertig macht, bleib dran, aber ich denke, sie ist ehrlich zu dir und das ist auch gut so. Ich selbst bin auch immer sehr ehrlich, was das betrifft und es soll auch Frauen geben, zu denen zähle ich mich jetzt, die Sex und Gefühle trennen. Man muss aber auch sehen, dass es immer einfacher ist, aus eine nein ein ja zu machen, als andersherum. Wenn ihr Kollegen seid, will es wohl überlegt sein, ob man sich auf was ernsteres einlässt..Aber ich sehe das so: freue dich über ihre Ehrlichkeit, denn sowas gibt es nicht mehr oft und genieße die Freundschaft und die Zeit. Wenn es dich nicht zu arg mitnimmt, bleib dran!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann auch so tun als wär man zusammen und trotzdem kommt man nur als Freund in Frage. Vielleicht bist du selber noch nicht wirklich ein Beziehungstyp, sondern nur der Freundschaftstyp für sie bisher gewesen. Es kann sein dass sie diese Zärtlichkeiten braucht und dass sie froh ist jemanden zu haben mit dem sie all diese Dinge machen kann. Trotzdem kann sie am nächsten Tag mit einem Ars.ch.loch zusammen sein, ich würde mir da keine falschen Hoffnungen machen. Wenn sie es ernst meinen sollte dann wird sie sich auch bei dir mit anderen Worten als nur mit "Ich fühle nur Freundschaft" melden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So, Sie hat mich gerade angerufen und meinte, sie vermisst mich und findet es schade, das sie mich heute nicht sehen kann!

Habe so getan, als wäre das ok für mich und würde mich nicht weiter stören und sobald ich das mache...also sobald ich auf abstand gehe, kommt sie gleich wieder auf mich zu. Sie fragt, ob wir später nochmal telen können oder so!

Sie sagt, sie würde heute lieber was mit mir machen und freut sich deshalb schon sehr auf morgen! Warum macht sie das denn...Sie hat soviele Freunde, warum dann ausgerechnet ich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haii (: Also ich denke das sie sehr wohl gefühle für dich hat. Ihr seid mehr als nur "gute Freunde" ! Vielleicht will sich sich nicht sofort binden, weil sie von ihrem vorigen Ex veilleicht verletzt wurde. Vielleicht wurde ihr das Herz gebrochen etc. Früher oder Später kommt ihr zu 99,9 % zusammen. Da bin ich mir sehr sicher. Aber gib ihr noch ein wenig Zeit.

LG und viel Glück N.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fliestext???? Hör nicht drauf, ich fands ziemlich schön den Text von dir zu lesen! Hab mir grad extra dafür Zeit genommen :-) Hört sich alles endst romantisch an, ehrlich. Nur leider nicht so, dass du Zufrieden bist. Irgendwie behandelt sie dich, wie einen schwulen Freund, nur dass des mitm Sex dann nicht zusammen passt. Echt seltsam, ehrlich. Du hörst dich so schön verliebt an und sie erwiedert es nicht. Tu dir selbst mal einen Gefalln und sprech doch mal ernsthaft drüber, wieso sie das tut. Klarheit ist das Beste für dich. Weil ich kanns auch kein Stück nachvollziehn, wieso sie so mit dir umgeht... (obwohls ja nicht nur schlechtes ist :-))), eben nur was die Gefühle angeht! ) PS: Aber benutzen lassen, würde ich mich an deiner Stelle auch nicht.

Liiiiebe Grüße! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von robin1104
02.10.2011, 02:07

Vielen Dank für deine lieben Worte. Ja, ich bin bis über beide Ohren verliebt in sie...Und ich hatte seit ca zwei jahren keine Freundin mehr und hatte mir auch selbst eingeredet, das ich keine will, da mir meine Karriere einfach zu wichtig ´war/ist!

Doch dann kam auf einmal sie und alles ist anders. Was ich nur nicht ganz verstehe ist, sobald ich mich mal nicht melde, bekomme ich gleich ne Nachricht, das sie mich vermisst und ich mich doch melden soll.

Gestern haben wir auch wieder über vier stunden bis in die Nacht draußen gelegen unter einer Decke und haben uns die Sterne angesehen. Ich will auch nicht das es aufhört, denn dafür finde ich es zu schön und ich habe Angst, das wenn ich es ihr sage und sie vor die Wahl stelle, das einfach alles weg ist. Das würde doch automatisch zwischen uns stehen.

0

Also sie hat keinen Freund. Ich weiß, das sie ein problem damit hat, mit jemanden auf Arbeit was anzufangen, aber das kann doch nicht DER Grund sein...

Wir haben ja jetzt auch miteinander geschlafen...Und sie sagt auch, das sie nicht weiß, warum wir all die sachen machen, denn normal ist es nicht. Dann sagt sie aber auch wieder, das sie mich nicht liebt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

vielleicht weiß sie ganz einfach noch nicht, was sie wirklich will.

Viele Menschen machen Dinge die ein anderer halt nicht so wirklich nachvollziehen kann.

Vorallem macht man mit Freunden Dinge die man nicht mit seinem Parnter machen würde, man redet viel mit ihnen, genauso wie man viel mit ihnen unternimmt.

Versuche doch mal mit ihr über deine Situation zu reden u sage ihr offen was du inzwischen für sie empfindest. Könnte ja auch sein, das sie genau das Gleiche für dich empfindet, es sich aber nicht traut dir ins Gesicht zu sagen. Nur sprechenden Leuten ist zu helfen.

Oder der Schein trügt ganz einfach u du lässt dich so einlullen, dass du blind vor Liebe bist ...

Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aiiii das ist n Thema :) Also ich kann dazu nur sagen Fraun sind kompliziert wer weiss das nicht? Ich würde aber dran bleiben, weisst du vielleicht ob sie einen Freund hat und deswegen so tut als würde sie dich nicht lieben? Das würde dann nämlich Sinn ergeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo robin1 104,

Du kannst davon ausgehen, daß Ihr mehr als nur Freunde seid und Deine Freundin auch Gefühle für Dich hat, anders ließen sich all diese Reaktionen nicht erklären !

Offenbar hat sie eine Art " Blockade ", will bzw. kann sich ihre Gefühle für Dich nicht eingestehen und spielt Eure Beziehung aus diesem Grunde runter.

Du solltest das mal ignorieren, es läuft doch alles prima, also lasse es so wie es ist.

Eines Tages machst Du ihr einen Heiratsantrag, und sie wird ihn annehmen .........

........ aus lauter Freundschaft ! *lol***

" Was sind schon Worte, an ihren Taten sollt Ihr sie erkennen ! "

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von robin1104
02.10.2011, 14:52

Vielen Dank für deine Worte!

Es sagen viele, das sie es einfach nur nicht wahr haben möchte. Ich genieße es ja auch mit ihr, dennoch würde ich gerne den Schritt gehen und offiziel ein Paar sein. Gerade hat sie mir wieder geschrieben...Sie hat mich gestern abend vermisst und fragt, was wir denn morgen machen wollen :)! Aber das ist und bleibt natürlich eine Überraschung, denn morgen möchte ich einen tollen Nachmittag und einen viel schöneren Abend mit ihr verbringen :)!

0

Ich habe Deine Zeilen aufmerksam gelesen und stelle bei Deiner Freundin charakterlich einen gravierenden Widerspruch fest:

Sie macht alles mit Dir, was ein Liebespaar macht, behauptet aber, "dass sie nur Freundschaft mit Dir fühlt bzw. haben will."

Das erinnert mich an eine "gespaltene Persönlichkeit", deren Aussagen nicht mit ihrem Handeln übereinstimmen.

Ansonsten kommt es mir wirklich so vor, als würde sie nur mit Dir"spielen" und Dich benutzen, solange sie "nichts Besseres" finden kann.

Das muss ich Dir so deutlich sagen, weil Du ehrliche Antworten erwartest.

Mein Tipp:

Spreche Deine Freundin doch mal konkret darauf an und verlange verbal eine klare Aussage zu ihrem widersprüchlichen Verhalten. Wenn sie sich weiterhin so verhält, kannst Du Konsequenzen ankündigen.

Dann wirst Du sehen, ob Du es ihr wert bist, weiterhin Kontakt mit Dir erhalten zu wollen.

Ich übermittle Dir hierzu gute Wünsche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von taigafee
02.10.2011, 07:49

ich glaube nicht, dass man da mit reden weit kommt. :-/ . dazu nimmt sie ihn glaube ich noch gar nicht ernst genug.

0

... über was beklagst Du Dich ? Sei nicht so fordernd, sondern genieße die schöne, ungebundene Zeit mit ihr. Warum soll oder muß man sich denn immer binden ? Warte doch einmal ab, das entwickelt sich mit der Zeit und wird dann erst wunderschön. Glaube mir !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Killy
02.10.2011, 09:43

beste antwort :-)

0
Kommentar von WhataFuck
02.10.2011, 14:05

Natürlich will er sich binden. Das ist doch klar. Wenn er das nicht täte wäre er nur der Freund und sie könnte mit einem anderen gehen. Wie würdest du dich an seiner Stelle fühlen ?! Bestimmt nicht überglücklich :o

0

Ich habe dir eine sehr schöne Margarite eingestellt. Zupfe die Blütenblätter und sage bei jedem Blatt: Sie liebt mich, sie liebt mich nicht usw. usf. Wenn du das letzte Blütenblatt gezupft hast, weisst du bestens Bescheid.

Margarite - (Freizeit, Liebe, Sex)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Igitta
02.10.2011, 02:34

0

wenn sie dir jedes mal sagt, dass es nicht mehr passieren darf, dann spielt sie aber ganz schön mit dir. ich finde das extrem verletzend und auch nicht normal, dass du das mit dir machen lässt. ich denke, du bist zu weich. sie fühlt ihre macht über dich und spielt das mit genuss aus.

sicher mag sie dich auch, aber du bist nicht der, den sie sich als partner für´s leben vorstellt. so jedenfalls vermittelt sie es dir, womit sie dich in schach hält. vielleicht ist ihr das ganze aber auch einfach zu einfach. manche brauchen die theatralik.

wenn du die dame knacken willst, musst du mit schweren geschützen aufwarten :-).

ich würde bei dem theater mal mitspielen. bisher bist du derjenige, der sich auf sie einstellt, der immer so weit geht, wie madame das mit sich machen lässt, etc.

fang du mal an, grenzen zu setzen. spiel den leidenden, den zweifelnden, den suchenden, der mit der beziehung hadert, etc. gib ihr nicht mehr so viel raum für ihre spirenzchen. zwinge sie, zu dem was sie tut zu stehen. das geht nur, wenn sie dich überreden muss. solange du immer spalier stehst, muss sie sich nicht rechtfertigen für das, was sie mit dir tut.

dann siehst du ja, wie weit es ist mit ihren gefühlen für dich.

viel kraft dafür wünsche ich dir! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte sie dich lieben, wenn sie dir sagt, dass sie nur Freundschaft will? Du läßt dich vom Schein blenden! Heutzutage muss man niemanden mehr lieben, um ihm die Zunge in den Hals zu stecken oder ins Bett zu springen. Ich glaube, das Mädel ist dir um einiges überlegen - auch sexuell und weiß, wie sie mit Jungs wie dir spielen muß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von robin1104
02.10.2011, 02:13

eigentlich kenne ich sie als einen Menschen, dr an die große liebe glaubt. Sie hasst es, wenn menschen mit anderne menschen spielen und zärtlichkeiten haben für sie immer was zu bedeuten. as sagt sie jedenfalls immer. Ich kann und will einfach nicht glauben, das sie dann mit mir nur spielt. Und jedesmal sagt sie dann, das es nicht nochmal passieren darf und eine Woche später geht es wieder von vorne los"

0

Nicht böse gemeint...

Aber ein Fliestext ist nicht angenehm zu lesen... vor allem bei so einer Länge.

Absätze machen es leichter und dadurch bekommst Du auch mehr qualifizierte Antworten... Mir ist es so zu anstrengend. Sorry...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kageyoshi
02.10.2011, 01:56

Mach kein Drama draus xD

0
Kommentar von taigafee
02.10.2011, 07:31

das ist doch kein fliestext, ich bitte dich. da muss bei dir ein defekt vorliegen :-D

0

Was möchtest Du wissen?