Liebt sie mich oder doch nur Freundschaft Bitte um Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also ich hatte auch mal einene besten freund, sind jetzt 2 1/2 Jahre zusammen

Wir haben auch immer gesagt wir sind beste freunde...
Ich hab ein paar mal bei ihm geschlafen, haben abends filme geguckt und geredet. Horrorfilm, was denn sonst, hab mich bei ihm angekuschelt und er hat mir einen kuss auf die stirn gegeben. Seit dem haben wir uns immer öfter mal auf die wange geküsst( zum begrüßen etc) und eines abend hat er mich einfach geküsst. Wir haben uns danach angeschwiegen und haben geschlafen. Am nächsten tag haben wir darüber geredet. Er hat mir per whatsapp einen mega langen text geschrieben und seitdem sind wir zusammen.

Alsoo versuch ihr näher zu kommen, wie du siehst kann es klappen.
Mehr als sagen das sie dich wirklich nur als besten freund will kann sie nicht.
Viel glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, ich vermute stark, dass du sie liebst, sie dich aber nicht. Wenn ich das richtig verstehe, dann kenne ich das. Bei meiner Nachbarin und mir ist es auch so, dass wir fast alles zusammen machen. Wir können über alles reden und haben sehr viel Spaß zusammen. Aber es geht hier um dich. Ich vermute, dass sie dich sehr mag aber dich NOCH nicht liebt. Wenn du sie liebst und auf eine Beziehung eingehen willst, kannst du ja noch warten, bis du dir bei deiner "Liebe" sicher bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UnknownUserAsk
28.05.2016, 00:25

Ich bin mir sicher, ob sie sich sicher ist, dass ist das problem :/

0

Ich brauche noch mehr vorschläge wie ich nun vorgehen sollte. Sollte ich ihr mal tief in die augen schauen und gucken wie sie reagiert? Kinobesuch?.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also anhand der Tatsache, dass ich praktisch noch nie auf eine solche Weise wertgeschätzt worden bin, selbst aber schon weibliche Freunde hatte, glaube ich, dass es mehr sein kann.

Versuche ihr mit der Zeit mehr Informationen zu entlocken, bspw: "Wie wär's wenn wir auf unsere Armbänder noch 'Very' vor 'Best Friends' schreiben?"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UnknownUserAsk
28.05.2016, 00:17

Darauf würde sie sicher eingehen, wie bekomme ich sie aber dazu mir zu verdeutlichen dass sie mehr will

0

Ich weiß nicht ob das Best Friends Armband den Anschein machen soll sie wäre nicht in dich verliebt, aber ganz sicher heißt das nicht das es nicht mehr sein kann. 

Sie kann also das Armband kaufen (z.B. weil Sie denkt von dir kommt nicht mehr) um zu zeigen das du ihr wichtig bist und liebt dich trotzdem. 

Wenn du es rausfinden möchtest, musst du dich da schon vortasten. Oder wie der Kollege schrieb, einfach küssen. Wobei das Probleme geben kann, falls da nichts bei ihr ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UnknownUserAsk
28.05.2016, 00:20

Wenn ich sie küssen würde und sie es verneint und nichts mehr mit mir zu tun haben möchte, dann würde ich in grund und voden sinken. Sie ist die wichtigste person in meinem leben

0

Vielleicht sieht sie dich als besten Freund! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UnknownUserAsk
28.05.2016, 00:16

Ich möchte von ihr am liebsten mehr als beste freunde.. jedoch will ich sie auch nicht als freundin verlieren

0

Hmmm... Komische Situation. Ich weiss ja nicht wie alt du bist, aber hast du schonmal probiert dich abends alleine mit ihr zu treffen? Dann küss sie einfach... Das wirkt Wunder! Zumindest hab ich diese Erfahrung gemacht :D
Liebe Grüsse Jonas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UnknownUserAsk
28.05.2016, 00:15

Ich bin 15, wie wärs mit nem Kinofilm und irgendwie ihr näher kommen?

0
Kommentar von Jonas0305
28.05.2016, 00:40

Kinofilm... Naja. Auf keinen Fall im Kino! Da werdet ihr euch nicht näher kommen ;)
Einfach ein bisschen an nen See gehen oder so klappt bei mir (m, 16) am besten...

0

Was möchtest Du wissen?