Liebt sie mich oder bin ich ihr egal?...

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist sehr schwierig aber ich habe ein komisches Gefühl ich glaube das sie dich nur ein stückweit ausnutzt Außerdem kenn ich das mit dem ex meiner hat mich wegen einer anderen Sitzen gelassen und hat dann noch nicht mal genug mut gehabt mit mir schluss zu machen. Ich stand auch noch eine weile auf ihn dann hab ich mir aber gesagt, dass er es nicht wert ist. Zurück zu dir: Stell sie zur rede wendern steht sie auf dich oder du bist einfach nur die 2. Geige die geholt wird wenn es keinen anderen mehr gibt.

Viel Glück :D

Ich denke sie mag dich auch mehr als nur Freundschaft. Aber Triff sie doch mal nur alleine und dann sag was du für sie fühlst.

Ich glaube sie mag dich mehr als eine Freundschaft

Sie liebt dich, hat aber Angst, es könnte wieder in die Brüche gehen, wie beim 1. Mal. Deshalb will sie sich vor noch einer Enttäuschung schützen und sucht von dir einen

Liebesbeweis. Deshalb will sie dich aus der Reserve locken und mit anderen etwas eifersüchtig machen. Du musst ihr Vertrauen zurückgewinnen.

LG

Krankheit - (Liebe, Freundin, Stress)

Was möchtest Du wissen?