Liebt sie mich oder alles nur schein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kollege bleibt erstmal ganz cool , ok?!

Wenn Sie wenig Freunde hat fühlt sie sich eh mehr zu dir hingezogen , also warte auf den passenden Moment und dann frag sie, sag aber und das ist echt wichtig !:,,   ... und wenn nicht möchte ich mit dir weiterhin befreundet sein." 

Weil wenn sie keine Freunde hat , und nein sagen will, hat sie Angst dich zu verlieren da ist die Wahrscheinlichkeit groß das sie dann Ja sagt , obwohl sie dich nur mag , und keiner wird von euch glücklich 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich denke sie empfindet etwas für dich,also würde ich sagen du solltest sie fragen :) und das deine Klassenkameraden dich aufziehen,dass du angeblich mit ihr zusammen bist ist meiner Meinung Kindergarten,wie alt sind die 10? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :)

Also erstmal hoffe ich dass du nicht nur mit ihr zusammen sein willst, weil sie hübsch ist... 

Und jetzt zu deiner Frage:

Frag sie einfach, und wenn sie dich friendzoned ist auch nicht so schlimm, denn dann bleibt ihr Freunde und du probierst es einfach noch wann anders :D

Trau dich einfach!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?