Liebt sie mich, obwohl sie einen Freund hat? Was nun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Servus,

Du hast mit deiner Vermutung, das sie dich mag, bestimmt nicht unrecht. Wenn es dir so komisch vorkommt hilft reden immer weiter ;)Sowas kann immer geklärt werden, mit ein paar Worten. Diesen Schritt musst du irgendwie überwinden. Ich würde mich an deiner Stelle mal hinsetzen und überlegen was deine Gefühle dir wirklich sagen. Mit ihr befreundet zu sein sollte wirklich kein problem sein. Also mein Tipp: einfach mal Gedanken machen und dann überalles mit ihr reden. Egal was du ansprechen wirst, wird sie bestimmt Verständnis zeigen.

Viel Erfolg =)

L.G. Flatron007

genau so ne antwort brauche ich!! Danke viel mal für deine Antwort!!Werd ich nie vergessen!!;)

0

-In den Schulstunden schaut sie mich oft an und lächelt dabei

Glückwunsch, du hast ein witziges Gesicht.

-Wenn ich zu ihr schaue, schaut sie schnell weg

Ich dachte sie lächelt dich dauernd an? ...

-Wenn wir uns sehen begrüsst sie mich manchmal mit: Hallo! Wie gehts mein Schatz?

Glückwunsch, du wirst gegrüßt...

-In manchen Schulstunden bittet sie mich neben ihr zu setzen

selbst dran schuld, wenn du sie jedesmal abschreiben lässt...

-Komplimente macht sie mir jedoch selten

Siehe Antwort 1...

-Sie sucht oft Körperkontakt mit mir

Körperkontakt =/= Körperkontakt

-Im msn schickt sie mir manchmal:

Zum dritten Mal: Glückwunsch...

ey alta au so ne antwort kann ich locker verzichten!!:@