Liebt sie mich noch, wenn sie Zeit braucht?

6 Antworten

Ich vermute mal, dass in einem ähnlichen Alter ist, wie du. Sie hatte wahrscheinlich noch nie eine Beziehung. Gib ihr einfach mehr Zeit. Wie lange kennt ihr euch denn schon? Du kannst ihr sagen, dass du dafür Verständnis hast und es für dich in Ordnung wäre, wenn ihr erstmal nur als ganz normale Freunde was zusammen unternehmt. Z. B. ins Kino gehen oder so. Vielleicht ist es gut, wenn die Freundschaft im Lauf der Zeit immer enger wird und ihr dann irgendwann fast automatisch zusammen kommt. Ihr wärt nicht das erste Paar, das selbst nicht genau weiß, an welchem Datum ihre Beziehung begonnen hat. Die wissen vielleicht noch, wann sie sich das erste mal gesehen haben und wann sie sich das erste mal geküsst haben. Der Beginn der Beziehung war aber oft eigentlich schon vor dem ersten Kuss. ;) Auf keinen Fall solltest du sie bedrängen. Frauen wollen oft, dass der Mann den ersten Schritt macht. Das hast du ja bereits getan, indem du ihr deine Liebe gestanden hast. Jetzt ist dann sie an der Reihe. Sie wird es dir mit Gesten eindeutig wissen lassen, wenn sie dich das erste mal küssen will. Oder auch wenn sie das erste mal mit dir Kuscheln will. ;)

Lass ihr Zeit! Sie wird ihre Gründe haben

Ihr seid 13 !

Auch wenn Ihr Euch sehr wichtig nehmt, das sind Kinderreien, aber keine Liebe. Da quellen die ersten pubertären Hormone über.

Doch es ist wahre liebe

0

Außerdem sind wir beide schon ziemlich reif und reden bzw schreiben auch offen über unsere sexuellen handlungen die wir jetzt schon tätigen.

0

Man kann auch mit 13 schon verliebt sein. Und nein, ich bin keine 13, sondern bereits 26 und sehe das dennoch so.

0

Schlafen mit dem Mann dem man liebt?

Sollte man mit einem Mann schlafen wenn man will, dass er sich verliebt?

...zur Frage

Er lenkt vom Thema ab? Liebt er sie noch?

Mein Schwarm war oder ist in ein Mädchen verliebt, die ich total hasse, und nicht weil er sie liebt…
Ich hab ihn gefragt ob er sie vermisst  er hat nein gesagt.
Und dann hat er vom Thema abgelenkt und meinte dann das mein Video von mir was ich ihn gestern geschickt hatte, voll toll war.

...zur Frage

Sie ist genervt von mir! Was tun?

Sie hat zu mir gesagt sie sei genervt von mir, ich schreibe ihr halt sehr oft und sie hat eig. immer sehr viel und mit Lust geschrieben, aber dann hat sie kaum noch geantwortet. Ich bin bisschen verliebt in sie, aber was soll ich jetzt machen???

Helft mir bitte!!

...zur Frage

Liebt er mich oder bilde ich es mir nur ein 😊💫?

Hey😊 Ich bin in einen Jungen verliebt und weiß nicht ob er mich auch liebt oder ob ich mir nur falsche Hoffnungen mache. Also.. Wir haben uns schon öfters (alleine xD) getroffen. Außerdem hat er mir schon oft Komplimente gemacht und hat gesagt das er mich freundschaftlich liebt. Aber vor ein paar Tagen hat er mir auf einen Kettenbrief geantwortet das er mich schon liebt es aber noch zu früh findet. Er hat mir vor kurzem 1 bis 2 Minuten einfach nur in die Augen geguckt 😌😂 Liebt er mich oder nicht ?😂😊

...zur Frage

Woran erkennt man das jemand in mich verliebt ist?

Und zwar ich bin in ein Jungen aus meiner Klasse verliebt..Schon seit langen .. Aber er weiß es nicht .. er guckt mich manchmal an Macht Späße und soo in der Pause guckt er mich manchmal nur an ka ich Bild mir glaube ein das er mich liebt aber mich eigentlich nicht liebt ..Letztens hat er gesagt das er mich liebt aber ich glaube aus Spaß weil ich habe es meiner Freundin erzählt die hat gesagt ja er macht es auch bei vielen Mädchen ,,, :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?