Liebt sie mich noch, wenn sie Zeit braucht?

6 Antworten

Ich vermute mal, dass in einem ähnlichen Alter ist, wie du. Sie hatte wahrscheinlich noch nie eine Beziehung. Gib ihr einfach mehr Zeit. Wie lange kennt ihr euch denn schon? Du kannst ihr sagen, dass du dafür Verständnis hast und es für dich in Ordnung wäre, wenn ihr erstmal nur als ganz normale Freunde was zusammen unternehmt. Z. B. ins Kino gehen oder so. Vielleicht ist es gut, wenn die Freundschaft im Lauf der Zeit immer enger wird und ihr dann irgendwann fast automatisch zusammen kommt. Ihr wärt nicht das erste Paar, das selbst nicht genau weiß, an welchem Datum ihre Beziehung begonnen hat. Die wissen vielleicht noch, wann sie sich das erste mal gesehen haben und wann sie sich das erste mal geküsst haben. Der Beginn der Beziehung war aber oft eigentlich schon vor dem ersten Kuss. ;) Auf keinen Fall solltest du sie bedrängen. Frauen wollen oft, dass der Mann den ersten Schritt macht. Das hast du ja bereits getan, indem du ihr deine Liebe gestanden hast. Jetzt ist dann sie an der Reihe. Sie wird es dir mit Gesten eindeutig wissen lassen, wenn sie dich das erste mal küssen will. Oder auch wenn sie das erste mal mit dir Kuscheln will. ;)

Lass ihr Zeit! Sie wird ihre Gründe haben

Ok Danke

0

Ihr seid 13 !

Auch wenn Ihr Euch sehr wichtig nehmt, das sind Kinderreien, aber keine Liebe. Da quellen die ersten pubertären Hormone über.

Doch es ist wahre liebe

0

Außerdem sind wir beide schon ziemlich reif und reden bzw schreiben auch offen über unsere sexuellen handlungen die wir jetzt schon tätigen.

0

Man kann auch mit 13 schon verliebt sein. Und nein, ich bin keine 13, sondern bereits 26 und sehe das dennoch so.

0

Soll ich mit ihm schlafen oder nicht?

Mein Freund naja Freund kann man nicht sagen eher so was zwischen Fester Freund und Bester Freund will mit mir schlafen :/ In den letzten Wochen ist mir klar geworden das ich mich in ihn verliebt habe und er steht auf mich ,aber mehr nicht glaube ich. Also nichts mit Liebe etc. sonder er will nur Sex (zumindestens kommt das immer so rüber) Ich will aber nicht mit ihm schlafen weil ich mich dazu nicht bereit fühle und so. Jetzt habe ich aber Angst das ich ihn dadurch verliere ,weil ich weiß das er mich nicht so richtig liebt. Er war letztens schon ziemlich sauer ,weil ich gesagt habe ich möchte nicht und er dachte ich wollte es auch. Wir hatten dann einen großen Streit und er hat mich vor die Wahl gestellt ,dass wenn ich nicht mit ihm schlafe er sich nicht mehr mit mir Treffen will. Aber ich könnte mich jeder Zeit melden falls ich es doch tun würde. Ich habe darauf noch nicht geantwortet und weiß nicht was ich sagen/machen soll ... Ich hoffe mir kann jemand helfen :)

...zur Frage

Mit 16 sex zu früh?

Also ich bin weiblich und 16 Jahre alt. Ich habe einen Freund. Er ist 18 und liebt und versteht mich bei allem total. Er hat schon ein paar Erfahrungen im Gegensatz zu mir, und er hat mich gefragt ob ich mich bereit fühle mit ihm zu schlafen. Ich habe ja gesagt, weil es auch Eigendlich so ist, mir er hat drauf geantwortet du brauchst keine Angst haben ich werde dich verwöhnen und du brauchst keine Angst haben. Meine Frage, findet ihr es zu früh? Was hat er genau vor? Wie soll ich reagieren? Was kann ich machen das er auch spaß hat?  Und generell habe ich ein bisschen Angst vorm 1. Mal... könnt ihr mich beruhigen bzw helfen? Wäre super nett und ein schönes Wochenende noch allen
Lg

...zur Frage

guter Freund liebt mich aber ich ihn nicht

Hallo, Ich bin schon seit ein paar Jahren mit einen Jungen befreundet. Seit kurzer Zeit hat er mir gesagt, dass er mich schon drei Jahre liebt. Aber ich liebe ihn nicht, wie kann ich es ihm sagen ohne ihn zu verletzen?

...zur Frage

warum blockiert er mich und entblockiert mich wieder dann?

Ich schreibe seit längerem mit einem Mann und wir haben uns auch ziemlich gut verstanden und alles. Aber letztens habe ich ihm auf Whatsapp geschrieben und er hat nicht geantwortet. Aber er hat die Nachricht gelesen. Dann ist mir aufgefallen dass er mich blockiert hat. Nach 4 Stunden hat er dann geantwortet und mich entblockiert als wäre nichts passiert. Wie soll ich das denn bitte verstehen ? Zumindest habe ich ihm jetzt seit 2 Tagen nicht mehr geantwortet. Fand diese nämlich einfach nur bescheuert. Was denkt ihr ? Wieso hat er mich für ne kurze Zeit blockiert ? Und würdet ihr genau so reagieren wie ich ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?