Liebt sie mich noch, was soll ich bitte tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, muss man nicht, aber miteinander reden könnte helfen. Nur mit Reden kann man Mißverständnisse ausräumen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 sie hat ihren Freund verlassen einen Tag nachdem wir uns geküsst hatten. 

ich kenne ja noch nichtmal ihre Eltern weil sie sagt das ist zu schnell die denken ich wäre eine *** dann und so

Sie ist eine. 

Sie hat einen kleinen Sohn,

Wahrscheinlich sucht sie nur einen Ernährer für sich und ihren Sohn.

Die weiß das ich keine Frauen mag die echt nur am Handy hängen, seit vorgestern ist sie wieder nur online im Messenger und ich weiß ganz genau das ihr andere Typen schreiben 

Hinterher spionieren ist aber auch nicht so das Wahre. Wahrscheinlich sucht sie schon den nächsten, damit sie Dich abservieren kann. Darin scheint sie wohl Erfahrung zu haben. Denn der letzte Freund ist wohl auch nicht der Vater des Kindes. Du solltest das Weite suchen und Dir eine andere Frau suchen, sie scheint nicht die Traumfrau zu sein, die Du Dir vorstellst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt hier ganz genau eine Lösung.

Du hängst ihr wirklich zu sehr nach. Du musst plötzlich verschwinden, kein Kommentar mehr abgeben, und sie ignorieren. Das mag zwar anfangs hart klingen, aber es ist die einzige Lösung.
Wenn sie dich liebt dann wird sie es zeigen. Es wird sich bemerkbar machen mit dieser Taktik.
Wenn du plötzlich verschwindest, dann wird sie merken dass ihr etwas fehlt, du bist nicht mehr da und wie gezaubert, hebst du dich von den anderen hervor!
Du darfst aber dann absolut keinen Kontakt haben, nicht auf Nachrichten wie "Wieso schreibst du mir nicht mehr, warum antwortest du nicht" reagieren.
Du musst das durchziehen, bis etwas kommt wie "treffen wir uns bitte, wir müssen reden"
Sie behandelt dich gerade nicht gut. Du solltest das einzige Alphatier sein. Mach dich zum Alpha. Willst du gelten mach dich selten gilt hier in dem Fall! :)

Viel erfolg! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?