Liebt sie mich noch? Soll ich es nochmal versuchen?

2 Antworten

Ja frauen sind kompliziert das stimmt. Hat sie sich also deswegen getrennt?

Weil sie nicht mehr glücklich war und die Gefühle nicht so stark waeen

0

Also ich kann nur von meiner Sicht sprechen. Ich habe mich auch getrennt weil ich nicht mehr glücklich war und er die beziehung komplett schleifen lies usw.. da aber meine Gefühle genauso stark sind wie sie immer waren, würde ich mir von ihm wünschen das er mir zeigt, dass ihm die beziehung was bedeutet und er darum kämpft. Naja da sie aber geäußert hat, dass die Gefühle wohl abgeflacht sind bei ihr, würde ich sie an deiner Stelle echt gehen lassen, dann bringt das auch nichts.

0

ich würde es lassen! Achte auf dich selbst!

Freundin hat keine Gefühle mehr was tun?

Hallo und zwar hat sich meine Freundin von mir getrennt sie sagt sie habe keine Gefühle mehr durch Fehler die ich gemacht aber nix schlimmes wir waren ungefähr 8 Monate zusammen und trotzdem schaut sie sich mein whatsapp status an hat das was zu bedeuten? ich vermisse sie sehr :/...

...zur Frage

Beziehung geht in die Brüche. Was kann ich dagegen tun?

Ich bin seit 1,5 Jahren mit meinem derzeitigen Freund zusammen. Vor etwas 1 Monat wollte er dann eine Beziehungspause. Er schreibt mir zwar ständig und der Kontakt kommt auch von ihm aus, aber er weiß nicht ob er noch mit  mir eine Beziehung führen will. Wir haben uns zwischendurch mal getroffen und er sagt auch er vermisst mich und will eigentlich mehr ... aber am Ende geht er dann einfach und es ist nichts geklärt. Ich versteh ihn einfach nicht. Kann mir jemand mal erklären was er von mir will oder überhaupt was er denkt ? Wenn man jemanden doch vermisst ihn liebt und ihn auch braucht dann ist es doch besser eine Beziehung zu führen?

...zur Frage

Warum will er eine Pause sagt aber das er mich liebt?

Hallo

Ich bin jetzt mit meinem Freund 1,5 Jahre zusammen und zurzeit läuft es nicht so gut.
Wir streiten nur noch.
Dann Kahm eine Zeit wo alles wieder gut wahr und dann Kahm der Tag wo er mich einfach vergessen hat und nicht Kahm ohne zu schreiben da war ich so sauer das ich geschrieben habe das er mich erstmal in Ruhe lassen soll ich bereue diesen Satz so sehr ich wollte ihn doch nicht verlassen seit dem sagt er er müsste drüber nach denken und aufeinmal Weiß er nicht mehr über seine Gefühle richtig Bescheid ich hab ihm gesagt wenn er es nicht mehr will dann soll er Schluss machen aber das will er auch nicht und keine Ahnung wieso weil vertragen will er sich auch nicht

Danke im Vorraus
Für die Hilfe

...zur Frage

Wenn ein Junge zu einem Mädchen sagt, er vermisst sie, heißt es dass er sie liebt?

Wenn ein Junge nur zu einen Mädchen sagt er vermisst sie, kann es dann sein dass er Gefühle für sie hat, es ihr aber noch nicht gesagt hat.

...zur Frage

Neue Freundin sagt ich bin nervig,anstrengend und kompliziert?

Hallo,

Habe mich in einer Frau verliebt (6 Wochen). Nach einem gemeinsamen Urlaub usw hat sie gesagt ich sei kompliziert,nervig und anstrengend- SIe will es langsamer angehen lassen.

Das hat mich verletzt. Sie sagt aber dass sie mich liebt ??

...zur Frage

Wenn eine Frau zu mir sagt, sie vermisst mich, wovon kann ich dann ausgehen?

das sie mich einfach mal wieder treffen will oder das gefühle verwickelt sind und sie mich vll liebt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?