Liebt sie mich noch? Soll ich es nochmal versuchen?

2 Antworten

ich würde es lassen! Achte auf dich selbst!

Ja frauen sind kompliziert das stimmt. Hat sie sich also deswegen getrennt?

Weil sie nicht mehr glücklich war und die Gefühle nicht so stark waeen

0

Also ich kann nur von meiner Sicht sprechen. Ich habe mich auch getrennt weil ich nicht mehr glücklich war und er die beziehung komplett schleifen lies usw.. da aber meine Gefühle genauso stark sind wie sie immer waren, würde ich mir von ihm wünschen das er mir zeigt, dass ihm die beziehung was bedeutet und er darum kämpft. Naja da sie aber geäußert hat, dass die Gefühle wohl abgeflacht sind bei ihr, würde ich sie an deiner Stelle echt gehen lassen, dann bringt das auch nichts.

0

Beziehung geht in die Brüche. Was kann ich dagegen tun?

Ich bin seit 1,5 Jahren mit meinem derzeitigen Freund zusammen. Vor etwas 1 Monat wollte er dann eine Beziehungspause. Er schreibt mir zwar ständig und der Kontakt kommt auch von ihm aus, aber er weiß nicht ob er noch mit  mir eine Beziehung führen will. Wir haben uns zwischendurch mal getroffen und er sagt auch er vermisst mich und will eigentlich mehr ... aber am Ende geht er dann einfach und es ist nichts geklärt. Ich versteh ihn einfach nicht. Kann mir jemand mal erklären was er von mir will oder überhaupt was er denkt ? Wenn man jemanden doch vermisst ihn liebt und ihn auch braucht dann ist es doch besser eine Beziehung zu führen?

...zur Frage

Wenn Männer Schluss machen?

Hallo ich würde gerne mal wissen wie das bei den Männern so ist wenn sie Schluss machen. Ich erläutere mal kurz: Es war eine lange intensive aber auch anstrengende Beziehung aber die Liebe war Aufjedenfall da. Er sagt er liebt dich und trennt sich zwei Tage später und meint die Liebe ist weg? Geht das überhaupt oder warum sagt man sowas ? Zweite Frage wie sind die Phasen eines Mannes nach einer Trennung. Erstmals glücklich und nach paar Wochen dann traurig und bereut alles ? Würde mich mal wirklich interessieren.

...zur Frage

Leute, sagt mal ist es normal?

Ich bin mit einem jungen zusammen, er hat eine Schwester und schickt ihr manchmal Herzen oder sagt dass er sie vermisst :/// zu mir ist er auch sehr liebt aber ich bin eifersüchtig Hilfe

...zur Frage

Wenn ein Junge zu einem Mädchen sagt, er vermisst sie, heißt es dass er sie liebt?

Wenn ein Junge nur zu einen Mädchen sagt er vermisst sie, kann es dann sein dass er Gefühle für sie hat, es ihr aber noch nicht gesagt hat.

...zur Frage

Neue Freundin sagt ich bin nervig,anstrengend und kompliziert?

Hallo,

Habe mich in einer Frau verliebt (6 Wochen). Nach einem gemeinsamen Urlaub usw hat sie gesagt ich sei kompliziert,nervig und anstrengend- SIe will es langsamer angehen lassen.

Das hat mich verletzt. Sie sagt aber dass sie mich liebt ??

...zur Frage

Wenn eine Frau zu mir sagt, sie vermisst mich, wovon kann ich dann ausgehen?

das sie mich einfach mal wieder treffen will oder das gefühle verwickelt sind und sie mich vll liebt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?