Liebt sie mich noch oder orientiert sie sich neu?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

1. Was ist daran so schwer sich drei schöne Hemden und zwei gute Hosen zu kaufen, die wirklich zu einem passen. Sie regelmäßig zu rasieren, zum Friseur zugehen. Schon würdest Du ja gut aussehen - vielleicht hast Du sogar alte Sachen, die wirklich wirklich gut aussehen?

2. Ja, ich denke Eure Beziehung steht ganz kurz vor einem Ende, weil Beziehungspausen einfach nur ziemlich ziemlich selten der Beziehung helfen.

3. Euch fehlt wahrscheinlich die Abwechslung im Leben. Derzeit gibt es viele Energiefresser in Deinem/ Eurem Leben wie ständiger Internet - oder Fernsehkonsum, schlechtes schnelles Essen, wenig Körperpflege, wenig frische Luft usw. - und auch in den Freizeitaktivitäten scheint Ihr nicht viel gemeinsam gemacht zu haben - also nicht nur ins Kino gehen oder Fernsehn schauen... kurz und gut, dass alles führt zu Motivationslosigkeit

4. Abwechslung kann bedeuten, dass man sich z.B. als paar eine Trendsportart aussucht, die beide nicht kennen (jeden Monat kommen neue Sportarten heraus und für viele braucht man nur einen weichen Untergrund/Boden) und man sie gemeinsam einfach mal drei Tage ausprobiert - und wenn sie langsam langweilig wird, probiert man wieder gemeinsam eine neue Trendsportart aus.

Auch kann man auf Weihnachtsmärkte, kostenlose Festivals, andere Märkte usw. usw. usw. usw. usw. gehen. Es wird auch in den meisten Regionen schöne Naturereignisse geben, die man sich gemeinsam anschauen kann - ohne das man großartig Geld ausgeben müsste.

5. Auch im Sexleben sollte Abwechslung drin sein. Laut einer Studie von Havard mit 50 000 ehemaligen verheirateten Paaren, sei das Hauptsymptom für 98 Prozent aller Trennungen, dass einer von beiden im Bett seine geheimen Fantasien nicht ausleben durfte. 

Es gibt genug sexuelle Techniken, die sicherlich für Abwechslung sorgen würden und beide in ein neues Abenteuer schicken könnten. Vor allem die Länge des Sex wird sehr gerne unterschätzt. 

6. Ist generell Zärtlichkeit ein wichtiges Gut in einer Beziehung.

Was möchtest Du wissen?