Liebt sie mich nach dieser Aktion nun oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn sie Deine Gefühle erwidern würde, hätte sie in dem Moment als Du ihr gesagt hast, dass Du sie liebst, ganz einfach geantwortet: Ich Dich auch.

So ist naturlich erstmal eine etwas befangene Situation entstanden - das heisst nicht zwangsläufig, dass Du keine Chance mehr hast, aber lass ihr jetzt erstmal Zeit und dränge sie nicht.

Und wenn sie sich damit schwer tut? Sie hat ja meine Hand feste gedrückt und an sich rangezogen. Wäre sie "angewidert" gewesen hätte sie mich ja beipsielsweise meine Hand losgelassen und weggedrückt oder so. Sie war dannach auch ziemlich aufgeregt...

0
@MuschelGott

Naturlich hat sie Dich gern - das ist doch ganz klar, aber verliebt zu sein, ist ja noch ein bisschen etwas anderes.

Was auch immer sie fühlt, sie ist sich wahrscheinlich noch nicht klar darüber; auf jeden Fall weiß sie jetzt wie Du zu ihr stehst - sollte sie Deine Gefühle erwidern, ist es also ganz leicht fur sie, Dir das zu sagen.

Lass ihr Zeit und frage im Moment nicht weiter nach, das erzeugt nur unnötigen Druck.

1
@dandy100

Denkst du es war ein Fehler ihr das zu sagen? Hatte das Gefühl sie möchte dass ich es ihr sage o.O

0
@MuschelGott

Nein, das war sicher kein Fehler; Du hast spontan gesagt, was Du gefühlt hast, das war ehrlich und auch mutig , und es ist gut, dass sie es weiß 

0

kann sein, dass sie in dem moment nicht damit gerechnet hat und darum sehr überrascht war. ihr herz hat vielleicht auch darum so schnell geklopft, weil sie nervös war und nicht gewusst hat wie mit der situation umgehen soll. 

ich denke, du solltest warten, bis sie ein schritt in deine richtung macht. gib ihr zeit, so das sie klare gedanken fassen kann, was sie für dich empfindet.  

auf keinen fall immer wieder nachfragen, ob sie denn nun jetzt auch was für dich empfindet, da sie sich sonst vielleicht in einen ecke gedrängt fühlt. 

tja und das mit dem zucken, kann sein das sie vortäuschen wollte, dass sie beim einschlafen ist, bzw. schon schläft (viele menschen zucken ja beim einschlafen/schlafen), damit sie sich nicht mit deiner aussage auseinandersetzen musste... 

weil sie damit überfordert war. aber das kann eben viel bedeuten. ist schwer zu sagen. hoffe, dass du eine antwort von ihr bekommst!! viel glück!

ob sich dich wirklich liebt musst du allein rausfinden. aber wahrscheinlich hat sie mit sowas nicht gerechnet und war sehr überrascht. ich kann nur aus erfarung raten immer und immer wieder nach zu fragen.

Was möchtest Du wissen?