Liebt sie mich mehr als ihren Freund?

5 Antworten

Ich glaube sie liebt mich sogar mehr als ihren Freund, weil sie mich in der Schule oft anguckt und wir schreiben 2-3 mal und der Woche.

Mit ihrem Freund ist sie zusammen, sie macht was mit ihm, sie trifft ihn und sie liebt ihn. Nur weil sie dich anschaut, heißt das mit Sicherheit nicht, dass sie was von dir will. Es macht mich einfach sauer, wenn sich jemand in eine Beziehung einmischen will. Wenn sie dich mehr lieben würde, wäre sie mit dir zusammen und nicht mit ihm.^^

Es gibt Menschen die schauen ab und zu mal aber die schaut mich so oft an. Wenn ich sie einmal angucke sehe ich schon das die mich angeschaut hat.

Ich will ihr Beziehung nicht einmischen das ist blödsinn nur ich weiß nicht ob sie gerne mit mir in einer Beziehung wäre. Ich glaub die kann mir nichtmal nachfragen weil wir und zu schüchtern !

0

Wenn sie einen Freund hat dann hast du die finger von ihr weg zu halten... sorry aber sowas macht man nicht. Außerdem wäre sie wohl nicht mit ihrem Freund zusammen wenn sie Interesse an jemand anderen hätte oder..?
Davon mal abgesehen du hast geschrieben das du nicht weißt was du mit ihr schreiben sollst.. wie hast du dir das dann vorgestellt wenn du mit ihr in einer beziehung bist, schweigt ihr euch dann die ganze zeit an?!?
Was genau liebst du denn an ihr..?

Ich liebe ihr Charakter so sehr.

Kann sie denn vill auch eine anderen Entscheidung treffen ?

0

Nein. Tu das nicht. Sie ist vergeben, respektiere das!

Und nach deiner Beschreibung klingt es ganz und gar nicht danach, dass sie dich liebt...

Was möchtest Du wissen?