Liebt sie mich .m?

5 Antworten

oh gott, so lange steht sie auf dich? o.o
wenn jmd so lange einer anderen person "hinterher lechzt" und dieser jmd einigermaßen gescheit ist, kann ich verstehen, dass man dem geliebten nicht freudestrahlend um den hals fällt, wenn ihm die chance gegeben wird.
ich meine… stell dir das vor, jahre vergebliche hoffnungen… und dann puff, soll der traum endlich wahrgeworden sein? ich kann verstehen, dass sie nun zögert, weil wenn sie sich bindet, besteht die chance, dass ihr wieder auseinander geht (iwann) und für einige menschen ist allein die vorstellung zu schmerzhaft.

mein rat: geh es im schneckentempo an. sie scheint sehr unsicher und iwi auch verwirrt. trefft euch erstmal im freundeskreis, große gruppe. da hockt ihr nicht aufeinder, sie kann sich zurückziehen und ihr lernt euch auf leichtem wege kennen. wenn sie merkt, dass du vertrauenswürdig bist und sie sich bei dir sicher fühlt, wird sie nicht umhin kommen, dich aufrichtig zu wollen und dann klappts. gib ihr das gefühl, dass du sie magst und steh dazu, ein wenig gentleman da und ein paar kleine komplimente hier, das wird schon. ;D aber wie gesagt, vllt die ersten paar treffen in einer größeren gruppe.

man muss dazu sagen, dass sie mir auch gesagt hat, dass sie denkt, sie wäre bei mir richtig gut aufgehoben. Ändert das die Sache vielleicht?

0

nicht unbedingt. es scheint immer noch so, als sei sie sich unsicher. zum einen möchte sie sich, zum anderen wieder iwi doch nicht.

0

Dann lade sie doch einfach mal zum Spaziergang ein. Ihr müsst ja nicht so "was großes" wie Bowling machen. Einfach durch die Gegend latschen finde ich immer sehr schön. Vielleicht habt Ihr bei Euch einen See oder einen Wald? Da könnt ihr sprechen und Euch kennen lernen.

ist vielleicht gar keine schlechte Idee, an equipment wäre alles vorhanden, Wald, See. Allerdings denke ich immer, dass es sie ein wenig nervt, wenn ich dauernt damit komme. Weil sie ja such schon die anderen Male abgesagt hat

0

Wenn es sie nervt, dann soll sie es sagen. Versuch es weiter, solange sie nicht sagt, dass es sie nervt.

0

Ob sie dich liebt kann ich leider nicht sagen da ich weder dich noch sie persönlich kenne. Trotzdem hoffe ich das die Sache für dich wie auch für sie ein gutes Ende nehmen wird.

LG

Bedeutet das Kribbeln etwas?

Ich (18) spüre in seiner Nähe immer ein extrem starkes Kribbeln in meinen Bauch, was ich bisher noch nie gespürt habe, wenn ich verliebt gewesen war. Zudem gibt er mir dieses Gefühl der Sicherheit.

Bedeutet dies etwas?
Ich hatte bisher noch keinen Freund und mit keinem Jungen stimmte die Chemie in solch kurzer Zeit so gut wie mit ihm.

...zur Frage

Freund anmachen aber wie?

Hallo erstmal :) Zuerst möchte ich bitte das ihr ernste und hilfreiche Antworten schreibt :)

Mein Freund ist 14 Jahre alt und macht mich in der Schule immer an. Er ist ein Junge und ich auch. Ich möchte ihn auch mal so richtig anmachen und habe es auch manchmal versucht.. Aber wenn ich ihn anmache geht er zu seinen anderen Freunden aus der Klasse und sagt iiiii er hat mich angemacht oder so... aber wenn er das bei mir macht dann mach ich nichts. Was soll ich denn tun um ihn mehr anzumachen und mehr Kontakt zu haben? Ich trau mir das aber irgendwie nicht zu weil er es anderen erzählt... Ich möchte mit ihm im Unterricht Blickkontakt aufnehmen aber er guckt mich nicht an. Außerdem haben wir nicht sooo viel Kontakt aber wir sind halt normale Freunde. Was muss ich tun um mehr Kontakt aufzubauen und wie muss ich handeln um ihn anzumachen? Vielen Dank im Vorraus :)

...zur Frage

Benötige Ratschläge im umgang mit Mädchen. Kann wer helfen?

Hallo,

ich bin 18 jahre alt und hatte noch keine Freundin (nicht allzu schlimm) da Problem liegt darin dass ich zu Schüchtern bin um mit fremden Mädchen überhaubt zu reden und mit bekannten fällt es mir teilweise auch schwer. Jedoch werd ich auch nicht von Mädchen angesprochen (was optimal wäre weil sobald ich mal in einem gespräch bin klappt es) was daran liegt (ich weis klingt sehr eingebildet wurde mir aber so von recht vielen personen bestätigt) dass ich zu gut aussehe und damit vorallem Mädchen extrem einschüchter, sie trauen sich beinahe alle nicht mit mir zu reden weil sie vermuten bei mir eh keine chance zu haben weil ich eben vergleichsweise sehr gut aussehe. Kann mir da jemand Helfen ? wie ich mich überwinden kann oder dass Mädchen anfangen mich anzusprechen.

Danke für alle antworten :)

...zur Frage

Wieso fühle ich sowas gegenüber meinem Freund?

Hallo. Ich bräuchte bitte euren Rat Unzwar bin ich seit einigen Monaten schon mit meinem Freund zusammen. Ich kenne ihn schon seit über einem halben Jahr,liebe ihn jedoch erst seit 4 Monaten. Unsere Beziehung lief anfangs gut,wir hatten keine Diskussionen oder sonstiges. Jedoch fing alles damit an dass er begann, mir alles zu verbieten. Mir den Kontakt mit Männern zu verbieten,mit anderen rauszugehen,keine Bilder mehr hochstellen, nicht mehr so rausgehen wie man möchte und solche Sachen. Ich bin von Natur aus ein Mensch der es nicht gerne mag „bestimmt“ zu werden. aber ich habe es bis jetzt immer für ihn probiert.
Ich liebe ihn wirklich sehr und habe für ihn ALLES aufgegeben was ich hatte nur damit er zufrieden ist aber ich habe seit einiger zeit manchmal das Problem  dass meine Gefühle für eine Zeit weggehen. So dass ich denke ich habe keine Gefühle mehr für ihn .. das vergeht nach einigen Tagen aber wieder. Oder manchmal habe ich auch keine Lust auf ihn oder sonstiges... wieso ist das so ? Obwohl ich ihn liebe. Hat das einen bestimmten Grund oder bilde ich mir alles nur ein?

...zur Frage

Freundin hat Kontakt zu Ex-Freund. Akzeptieren?

Hey

Meine Freundin hat einen Ex-Freund, zu dem sie noch Kontakt hat, sich ab und zu trift, Whattsapp schreibt. Sie hat mir davon erzählt. Er macht sich wohl noch Hoffnungen, sie will aber nichts beziehungsmäsiges von ihm. Sex hatte sie mit ihm angeblich nie. Ich habe ihn auch mal gesehen, er ist jetzt nicht gerade das, was man einen Womanizer nennt. Ich sehe ihn auch ncht als sexuelle Konkurrenz. Mich stört es allerdings trotzdem. Ich wollte mich mal gemeinsam mit ihm und ihr Treffen, um die Situation klar zu stellen, aber das will sie nicht.

Wie würdet ihr damit umgehen?

Viele Grüße

...zur Frage

Schwarm will nur freundschaft?

Hallo erstmal,
Ich bin 15 und habe ein problem. Ich habe eine beste freundin in die ich mal/jz wieder verknallt bin, aber sie will nur freundschaft. Ich finde auch das freundschaft dass beste ist, aber da ich in sie verknallt bin bräuchte ich vlt erstmal eine pause von ihr um von ihr wegzukommen, dass die freundschaft dann auch hält. Aber da sie jeden tag mit mir schreiben tut ist das sehr schwer und sie hat angst dass ich den kontakt abrrechen, was ich auch erstmal vor hatte. Und das es nicht noch schlimmer werden kann, erzählt sie mir von einem jungen auf den sie steht und ich verkrafte es einfach nicht. Kann mir bitte jmd helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?