Liebt sie mich (Karina)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja von Liebe kann und sollte man normalerweise so schnell nicht sprechen, aber es kann schon sein, dass sie auf dich steht. Vielleicht mag sie dich aber auch nur freundschaftlich. Das kommt auch darauf an, was sie genau schreibt und wie sie mit dir redet.

Wichtiger ist: Willst DU was von IHR? Wenn ja, dann kannst du ja auch mit ihr reden und irgendwann auch ein bisschen flirten. :) Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiss nicht, ob sie Dich wirklich liebt, aber sie scheint Dir sehr positiv bis neugierig gegenüberzustehen, sonst hätte sie die Initiative nicht entwickelt, neben Dir sitzen zu wollen.

Offensichtlich will sie mehr mit Dir zu tun haben. Ein positives Zeicnen. Wo das mal hinführt, wird die Zeit Euch zeigen.
Wenn Du sie magst, dann versuche sie positiv zu beeindrucken.

Wenn Du's genau wissen willst, musst Du letztlich aber nicht uns fragen, sondern sie.

Ich wünsch' Dir viel Glück, und auf dass Ihr zusammenkommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sry das ich so viele Wörter vergessen oder Falsch geschrieben habe habe sehr schnell geschrieben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?