Liebt sie mich jetzt oder nicht? Bitte schnelle Antworten..

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich war mal in GENAU der selben Situation nur halt andersrum! ;) Ich war irgendwann etwas verzweifelt dass ich mehr oder weniger ohne drüber nachzudenken zu ihm gegangen bin und ganz direkt gefragt habe! :) Er hat allerdings auch wieder gesagt dass er mich nicht liebt. Jetzt sind wir beste Freunde! ;) Ich hoffe es hilft dir ein wenig! Hab einfach etwas mehr Selbstvertrauen und frag sie vielleicht einfach nochmal! :) LG Jamile

Ich hab sie schonmal vor extrem.länger zeit gefragt ob wir zum sein wollen dann ist sie mir in der schule nur aus dem.weg gegangen.und.hat 3 tage nicht mehr zurück geschrieben und ich glaub das Osborne.ich sie frag ob sie.mich liebt genauso :(

0

Frag sie nach diesem Typen.Du weißt sicher wie er heißt und solltest ihn nicht den Typen nennen.Es ist ja schon mal ne Wohltat hier zwei Menschen zu haben die sich nicht hinter dem PC verstecken.Hier ist jetzt Beobachtungsgabe gefragt.Sprich sie auf diesen Jungen an.Meist kann man aus einem Gesichtsausdruck viel deuten.Ansonsten denk nach wie sie sich dir gegenüber verhält.Es kann auch durchaus sein, daß sie dich als besten Freund nicht verlieren will.Vielleicht wartet sie auf ein Zeichen von dir.Sie scheint dich sehr zu mögen.Ich wünsch dir viel Glück.

Danke!

0

ich hänge genau bei dem selben problem. versuch es ihr mal vorsichtig nahe zu bringen. sag ihr das du sehr glücklich bist wenn sie in deiner nähe ist. oder geh mal mit ihe aus. ein bar ein lokal oder sonst was. oder du machst es auf die dreiste art und fragst sie ob sie immer noch in diesen typen verliebt sei. ich versuche das genau so denn wir haben echt mega viel gemeinsamkeiten haben fast die selben probleme gehabt. und schreiben und telefonieren auch sehr viel das wochenende verbringen wir auch meistens zusammen.

natürlich ist das jetzt keine garantie aber ein versuch ist es wert

Tut das nicht!! Es braucht noch Zeit. Wenn die sagt dass die noch einen liebt dann solltet ihr kein Liebesgeständnis machen!! Ihr müsst so lange mit der Person zusammen bleiben, bis sie Gefühle für euch entwickelt. Ich habe den Fehler gemacht und habe meine Liebe gestanden -> resultierte, dass die Freundschaft zusammen brach

0

Ok..

0
@PR3PAR3D

also in meinem fall hat eine überaschend positive wirkung erzielt. sie hat mit ihrem freund schluss gemacht ( nicht wegen mir!) weis sie gemerkt hat was der unterschied zwischen ihm und mir ist und was er für fehler in der gesamten bezihung gemacht hat. letzt endlich hat sie mir dann alles erzält und mich nach meiner meinung gefragt und was sie tun soll. jetzt ist halt die frage sieht sie mich als freund an oder bahnen sich bei ihr auch gefühle an

0

Ob sie dich liebt oder vllt. nicht liebt weiss eign nur sie( bzw. ihre bff:D), deshalb würde ich mal sagen anstatt die liebe community zu fragen, frag sie doch selber , wenn du sie auch magst. Und wenn das nicht der Fall ist lass es einfach, ich meine wenn du selbst nicht mal Interesse hast...

Ich trau mich das aber nicht so zu fragen :3

0

sie scheint dich zumindest sehr gern zu haben. wenn du es wirklich wissen willst, musst du sie fragen und nicht uns.

Was möchtest Du wissen?