Liebt sie mich jetzt oder macht sie das nur wegen mir?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich kann jetzt ja auch nicht beurteilen ob sie es aus mitleid tut oder weil sie dich wirklich liebt , aber wenn zwei personen miteinander schlafen hat das irgendwie immer was mit liebe zu tun (nicht immmer). Ich will einfach nur sagen um auf den Punkt zu kommen, das ich schätze, das sie dich liebt. Doch dies musst du irgendwie auch selber heraus finden. Und wenn nicht, dann musst du so sehen, das du viel Spaß hattes. Oder eher so: Spiel einfach mit und dann siehst du es auch obsie dich liebt. viel Glück bei deinem Problem :) :)

Ich denke der Sex geschah zum einen aus Mitleid zum anderen aber auch aus ehrlicher Zuneigung. Sie hat sich schon was dabei gedacht dich als "ersten" auszuwählen, das vertrauen Mädchen nicht jedem an. Versuche es mit ihr, und hör auf, die ganze Zeit in Selbstmitleid zu versinken, das bringt dich keinen Schritt weiter. Fixiere dich bitte auch nicht auf dieses eine Mädchen. Liebe ist schön und gut, vergeht aber auch sehr oft und kann schwache Persönlichkeiten zum Zerbrechen bringen. Setze dir deshalb Ziele im Leben und verfolge diese. Frauen sind die Belohnung für Männer, die die Herausforderung Leben erfolgreich gemeistert haben.

ich glaube kaum das so sich so " intensiv" ^^ um dich kümmert nur aus mitleid! ich glaube da stecken gefühle hinter! aber wenn du dir wirklich sicher seien möchtest würde ich sie darauf ansprechen:)

Sie liebt dich auf jeden Fall, wärs nur aus mitleid dann würde sie nicht jeden tag mit dir schlafen oder ?

Da sind meines Erachtens schon Gefühle im Spiel. Ist doch schön,geniesst euere gemeinsame Zeit jede Minute. Und so wie du die ganze Story beschreibst ist das alles nicht aus Mitleid geschehen. Nee,aus Mitleid macht 'ne Frau sowas nicht ;-))

Aber nicht,daß mir hernach wieser so 'ne "Pille vergessen"- Frage um die Ohren knallt!!!! Denkt vorher dran,ja.....

Hat sie schon.....also sie nimmt die pille...

0

klar wenn einer meiner freundinen traurig ist dan vögel ich die einmal durch dan gehts ihr besserXD

Was möchtest Du wissen?