Liebt sie mich jetzt Habe noch keine wirkliche Antwort?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

wenn du ein kribbeln im bauch hast oder "Schmetterlinge im bauch" hast sobald du sie siehst, bist du zu 75% in sie verliebt. Frag sie was sie für dich empfindet oder schreib ihr einen romantischen Liebesbrief.

Lg AnimeFanNr2

Kommentar von SasukeUchihaaa
25.09.2016, 10:25

Oder ne rose geben :D 

1

Ob du verliebt bist, das kannst nur du selber wissen. Hast du die sogenannten Schmetterlinge im Bauch wenn du sie siehst, also so ein leichtes kribbeln im Bauch. Oder fühlst du dich in ihrer Gegenwart wohl. Du hast, wie du geschrieben hast, das Bedürfnis gehabt sie zu küssen, das machen gute Freunde eigl nicht. Deshalb wären das schon eindeutige Anzeichen, dass du evtl verliebt bist.

Um herauszufinden, ob sie auch in dich verliebt bist, achte doch mal darauf, wie sie sich dir gegenüber verhält. Ist sie total nett zu dir oder schaut sie dich mit so einem verliebtheitsblick an, das heist lächelt sie dich viel an oder eher nicht. Falls du es trotz den Anzeichen nicht weist, dann frag sie doch einfach. Sie wird es immer am besten wissen was sie dir Gegenspieler fühlt.
Ich wünsche dir noch viel Glück :)

Also ich kann deine Situation natürlich nicht 100% sehen, aber ich würde sagen, du bist verliebt. Bei ihr kann ich das leider nicht genau sagen, da du keine Beispiele , wie zB das sie dich am Arm ausversehen streift oder dich einfach so mal umarmt, darum würde ich es ihr sagen. Gib ihr ab und zu Anzeichen das du mehr möchtest als Freundschaft und klar macht das einem Angst, aber wenn man jmd mag schafft man das immer. Hoffe konnte dir helfen. Lg 

Kommentar von BboyA
25.09.2016, 10:26

Ja das macht sie wirklich mir am Arm streifen haha 

0

Heii,ich denke das du in sie verliebt bist.Spricht jedenfalls dafür.Du solltest sie mal fragen was sie für dich empfindet.Sie wird dir 100% nicht komplett abgeneigt sein.Frag sie einfach,dann wirst du es sehen :)

So wie du redest bist du verliebt. Versuch raus zu kriegen ob sie auch was für dich empfindet. Rede mit ihr dann bekommst du ne Antwort

Zumindest einer von euch beiden ist jetzt schon 'verliebt'.

Frag sie doch einfach mal: "Magst du mich? .... Ich meine - So richtig??"

Viel Glück!

Kommentar von BboyA
25.09.2016, 10:24

Ich könnt das nicht, wär mir zu peinlich 

0

Die Frage kann dir niemand beantworten. Sorry, ist aber so. Warte ab, die Zeit wird es dir zeigen. Jede Beziehung entwickelt sich langsam und erst mit der Zeit erkennt man, ob man selbst verliebt ist und ob der andere Teil auch in einen verliebt ist.

Vermutungen von Fremden helfen dir nicht!

Was möchtest Du wissen?