Liebt sie mich ja oder nein hilfr?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nur weil sie soetwas schreibt, muss es nicht direkt heißen, dass sie was für dich empfindet. Vielleicht schlägst du ihr einfach mal vor euch zu treffen und dann schaust du

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zenkertommy
13.06.2016, 22:26

naja sie war vorher mit meine bestem Kumpel zsm und ja sie fügt mich in alle bilder dazu und hatte mal in whatsapp status "Tommy 🙈💕"

0
Kommentar von CristinaGio
13.06.2016, 22:31

Dann solltest du dich mal öfters mit ihr treffen und wenn du dir sicherer bist und sie eventuell auch Gefühle entwickelt, dann solltest du das noch einmal ansprechen. Wünsche dir viel Glück:-)

0

Ich würde eher erst einmal ein Treffen ausmachen und dann weitersehen. Nur weil sie sowas schreibt, heißt das leider noch garnichts. Ihr müsstet euch sowieso erst kennenlernen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zenkertommy
13.06.2016, 22:40

ich kenn sie und sie hate das in ihr status stehen: mein namme🙈💕

0
Kommentar von zenkertommy
13.06.2016, 22:43

was meinst du

0
Kommentar von drummer666
13.06.2016, 23:32

Glaub mir social media und real life sind 2 paar schuhe
Mal schauen ob sie immer noch so ist und das alles so sagt wenn ihr eich trefft da sieht meistens alles ganz anderst aus 😄
Aber das soll nicht heissen dass sie kein interesse hat aber wie alle schon sagen trefft euch 😄

1

Nochmal Fragen. Falls sie dir keine Antwort geben will dann lass es einfach. Sie will wahrscheinlich eure Freundschaft nicht riskieren . (Wenn sie in dich nicht verliebt ist )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur weil jemand hübscher ❤️ schreibt heißt das nicht gleich das sie was von dir will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zenkertommy
14.06.2016, 08:18

aber wenn "mein name🙈💕" in ihren status steht

0
Kommentar von leonie1705
14.06.2016, 15:44

Ja dann schon

0

Was möchtest Du wissen?