Liebt sie mich? Ich bin 15

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ganz ehrlich: Du bedeutest sehr viel für sie. Die ganzen Sachen, die du beschreibst, wie sie dich gegenüber dir verhält, sind Dinge, die eigentlich Mädchen nur dann zeigen, wenn sie in jemanden verliebt sind.

Was solltest du jetzt tun? - Wie es mir scheint, tut deine Freundin sehr viel, um in deiner Nähe zu sein, um sich mit dir zu unterhalten. Nun ist es auch Zeit für dich, ihr entgegenzukommen. Frage sie beispielsweise am Anfang der Pause, ob du ihr in ihrer Clique Gesellschaft leisten kannst, rede viel mit ihr und warte einfach mal ab, was sich aus den Gespräch so alles entwickelt ...

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Natürlich, die hat sich total in dich verknallt. Du solltest sie deshalb nicht abweisen, dass ist enttäuschend für sie.

Okey danke :) ich weis,war einfach dumm von mir,wäre ich lieber zu ihr hingegangen

0

Ich glaube es kommt bei ihr nicht so gut an, wenn du sie immer abblitzen lässt. :)

Ich weis,war bisschen dumm von mir,nur war mieser Tag -.-

0

liebe ist ein starkes wort das kann man so nich sagen, aber sie hat auf jedenfall interesse an dir ! :)

Was möchtest Du wissen?