Liebt Sie mich Gewissheit?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn sie dir lange in die Augen schaut sucht sie schon mal deine Aufmerksamkeit! Magst du sie denn? 

Wenn sie mal wieder was mit deiner Schwester macht kannst du ja auch einfach kurz hallo sagen wenn sie kommt oder sogar smalltalk machen haha. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das merkt man doch. Schaut sie dich an und weg wenn du schaust? Das sind schon deutliche Zeichen. Oder frag deine Schwester geschickt aus so erfährst du auch einiges

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ianspy1
26.09.2016, 07:56

meistens treffen sich unsere Blicke und reden so also über die blicke

0

Ich würde in dem Alter nicht von Liebe sprechen, aber vielleicht mag sie dich und ihr könnt ein bisschen zusammen rumhängen. Die Schwester fragen ist doch super - dichter kommst du kaum ran und deine Schwester wird dir schon keinen Quatsch erzählen so wie andere Freundinnen von ihr das tun würden/könnten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ianspy1
26.09.2016, 09:53

ich hatte schon einige Freundinnen und halte mich führ reif genug vielen Dank für denn Beitrag

0
Kommentar von Yamato1001
26.09.2016, 10:22

Einige Freundinnen? Mit 14? Wie lange dauerte denn so eine "Beziehung"?

0
Kommentar von ianspy1
26.09.2016, 11:47

halbes jahr

0
Kommentar von nic44br
04.11.2016, 17:16

Das alter macht meistens nichts aus! Manche sind reifer manche nicht... Viele halten mich auch für viel älter... Hat nichts zu bedeuten!!!

0

frag doch mal deine schwester ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ianspy1
26.09.2016, 07:34

einfach so?

0
Kommentar von Mehdrescher
26.09.2016, 07:35

Haha das klingt aber voll komisch ...Das ist so als ob du deinen besten Freund fragen würdest ob du seine Schwester anbaggern darfst :D

0
Kommentar von ianspy1
26.09.2016, 07:39

😂

0

Was möchtest Du wissen?